Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniTwins05 am 11.09.2008, 21:14 Uhr

@JuniTwins

Huhu!

Wenn du mich fragst, hat ohnehin jeder sein Päckchen zu tragen... egal wie heile und toll es nach Aussen hin aussieht... ich denke nirgens ist es perfekt... ich habe immer augenscheinlich ein perfektes leben gelebt... genug geld, tolles haus, tolles auto und nach innen war ich kaputt... jetzt sieht mein leben nach aussen hin aus wie ein schrotthaufen, aber es ist mein schrotthaufen, auf den ich stolz bin... und ich bin glücklich :-)

früher habe ich mich immer am Lied vom Thomas D. orientiert, in dem es heisst, dass man für jeden Tag im Himmel einen in der hölle kriegt... na dann hoffe ich, dass das auch andersrum geht, denn hölle hatte ich genug...

aber ich bin gesund, meine kinder auch, und ich habe festgestellt, ganz gleich, wie schlimm es auch scheinen mag, irgendwie regelt sich alles doch immer von selbst und ist rückblickend betrachtet nur halb so schlimm...

letztenendes gab es für mich nichts, was sich nicht geregelt hätte, kein problem, dass sich nciht gelöst hat... irgendwie gehts immer...

und alles jammern nützt nix...

ich bin zu frieden mit meinem leben, ich bedauere nix... und eigentlich bin ich stolz auf mich, dass ich das alles hinbekommen habe...

und du wirst in ein paar jahren auch stolz deinen krümel anschauen und stolz auf dich sein... ganz sicher (...obwohl ich das ja nicht alles schön reden will... es gibt sicher auch tage, da wirst du denken: wer ist denn so blöd, und setzt freiwillig kinder in die welt... wer tut sich das denn an :-P ;-) - erinner dich an meine worte - im falle eines falles...)

Hast du schon einen Namen für deinen Keks? Keks soll er wohl kaum weiter heissen, oder?! :-D

Lieben Gruß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.