Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 11.09.2008, 12:36 Uhr

Umfrage, wichtig für mich

Ich bin ja Kinderkrankenschwester und werde die nächsten Tage ein Seminar besuchen für Babymassage. Bekomme dann auch das Zertifikat dafür.
Jetzt ist mir in der Stadt ein völlig schöner, renovierter Raum (unentgeltlich) zur Verfügung gestellt worden und ich möchte dann gerne Kurse geben.
Also Babymassage Kurse MIT Beratung, denn ich denke mal, dass ich bisschen was weiß bei 6 Kindern *g*

Ich möchte mir den Raum schön herrichten, eine Art Snoozle Raum, kennt ihr die, mit vielen gedämpfen Lichtern, Matratzen, einfach schön.
Dann Tee /Kaffee anbieten und eben auch beratend zur Seite stehen.
Die Ölmassagen sollen für Babys ab 6 Wochen sein.
Also, das ist mal angedacht, ich hätte nichts zu verlieren, das ist gerade groß im Kommen hier, würde evtl. mit einer Hebamme noch zusammenarbeiten und eben Werbung bei Kinderärzten und FRauenärzten vornehmlich auslegen.

Nun meine Frage: Stellt euch vor, ihr seid recht unbedarft, was Babys, Säuglingspflege usw. angeht, würdet ihr so etwas wahrnehmen?

Bin dankbar für alle Anregungen!!

 
23 Antworten:

Re: Umfrage, wichtig für mich

Antwort von Joni76 am 11.09.2008, 12:40 Uhr

Ja klar, warum nicht? Bei uns gibts auch Kurse für Babymassage, Pekip, usw. Ich würde an Deiner Stelle besonders betonen, dass Du Kinderkrankenschwester bist und auch helfend/beratend zur Seite stehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, wichtig für mich

Antwort von spacyni010102 am 11.09.2008, 12:40 Uhr

Also ich würde das gerne annehmen .. auch wenn ich mit 4 Kids net mehr so unbedarft bin, aber shcon allein um auch mit anderen Eltern ins Gespräch zu kommen und für meine kleene Spielkameraden zu finden , da ich aber Allerinerziehend bin wäre bei mir eher die Frage der Kosten ;o)
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten