Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Auch hier eine stolze Bilanz nach nichtmals 4 Wochen Schule...

Thema: Auch hier eine stolze Bilanz nach nichtmals 4 Wochen Schule...

die Schulmaus hat grad ganz allein in ihrem Zimmer ein Kinderkreuzworträtsel gelöst... (die wo ein gemaltes Bild ist und man das Wort daneben schreiben muss) Mit folgenden Worten: NAGL FINGA INDIANA RINK und das Beste (wer möchte mal raten?! ;-) ) ELHWAND :-D Aber unglaublich, was die Mäuse nach 3,5 Wochen schon hinbekommen, oder nicht? Hihi, stolze Grüße!

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

super!:-) Elefant vielleicht?

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand das sooooo süß... habe mir den zettel gleich aus dem heft gerupft, datum druff und in die erinnerungskiste...

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich musste aber ziemlich überlegen, süß!:-)

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war heute euch etwas sprachlos , nicht wegen viel können wir sind ja erst in der 2 Woche und können nur Ele und Lele. Aber das dafür auch in einer Gebärdensprache. Meine zwei sind ja auf einer Integrations Schule , aber nicht in der Integrations Klasse und die Schule ist Integration für Körper Behinderte , nicht für Sprache oder Hören oder sehen. Und doch wenn die Lehrerin einen Buchstaben vorstellt macht sie es ganz , in schreiben ,sprechen und in Gebärden Sprache und übt auch mit allen Kindern alle drei Sachen und die finden es toll. Anja

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 21:24