Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 11.09.2008, 16:41 Uhr

speedy,

wie gehts deinem sohn??

 
5 Antworten:

Re: speedy,

Antwort von Speedy78 am 11.09.2008, 17:14 Uhr

Das ist aber lieb das du fragst!

Dem geht es besser! Ich glaube das war nur mal eben so heute Nacht... keine Ahnung. Auf jeden Fall tollt er hier rum und schreit immer nach Essen *lach*

Nur ich habs heute auch ein wenig mit dem Kreislauf... werde mich früh in mein Bett legen und schön und brav schlafen (vorschlafen)

Und deine Idee? Hast du sie schon "weiterentwickelt"? Ich denke das du da gute Chancen hast was aufzuziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: speedy,

Antwort von Speedy78 am 11.09.2008, 17:15 Uhr

Ach das vorschlafen war nicht auf meinen Kleinen bezogen

Was macht eigentlich der nette junge Mann? Meldet er sich noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: speedy,

Antwort von Anjaunddavid am 11.09.2008, 18:42 Uhr

Oh danke! Ich hoffe auch, ich werde -wegen der Massage-viel eurer Ratschläge befolgen:-) Erstmal das Seminar, dann die Bank (oder so)...
Hoffe, dass das jetzt alles bald losgehen kann.
Und wenn siwerklich nicht geht, gut, dann ahbe ichs wenigstens versucht, aber ich glaube, Peter Zwegat muss dann nicht herkommen, SO hoch werde ich dann nicht verschuldet sein.

Schön, dass es deinem Kleinen besser geht! Das kann durchaus sein, haben mein auch ab und zu, spucken einmal fürchterlich und dann ists gut. (Zum Glück!!)

M. hat sich nicht mehr gemeldet. Aber ich bin deswegen so sauer, dass er sich JETZT auch nicht mehr zu melden braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtschreibung nicht krumm nehmen *hust* ot

Antwort von Anjaunddavid am 11.09.2008, 18:42 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: speedy,

Antwort von Speedy78 am 11.09.2008, 19:05 Uhr

Na wenn das bei euch auch öfter mal so ist (mit dem Spucken) dann ist´s ja gut... ;-)

Aber das er sich gar nicht mehr meldet ist schon ein wenig komisch... Hätte ihn von deinen Erzählungen her anders eingeschätzt... Schade!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.