Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 02.02.2009, 8:39 Uhr

@Julchen.Gibt nix neues wegen der Wohnung

Morgen, habe nix erreichen können außer sämtliche Ausrufezeichen der Fringlichkeit, ich hab gesagt das sich hier die Lage zuspitzt und langsam mal wissen müßte, ob ich die Wohnung bekomme.

Mir ist einfach der Kragen geplatzt weil er es immer noch selbstverständlich sieht, das ich seine Wäsche zuminsdest in die Waschmaschiene fülle, das er Socken im Schrank hat, ich hätte doch den ganzen Tag zeit und da war es passiert. Ich hab den gesagt, das er froh sein kann das ich überhaupt noch was für Ihn mache, ...................

Ist nicht gut für mein Hashi, aber das mußte mal sein, aber gelernt hat er dabei nix, im Gegenteil er benimmt sich arrogant und spottet was ich gesagt habe.

Aber das ist mir wurscht.

Viele sagen schmollen lassen, aber das funktioniert bei den nicht, der provoziert Dich bis man nicht mehr ruhig sein kann, er hat dann auch weiter gemacht und ich habe aber dementsprechend reagiert, vor sein beschissenen Trieb, habe ich auch keine Ruhe, der bedrängt ein schon, der ist Krank im Kopf.

L.G

 
12 Antworten:

Re: @Julchen.Gibt nix neues wegen der Wohnung

Antwort von Petra28 am 02.02.2009, 9:29 Uhr

"Ich hab den gesagt, das er froh sein kann das ich überhaupt noch was für Ihn mache, ..................."

Was machst Du für ihn denn noch? Ich würde das ganz sein lassen.

Liebe Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Julchen.Gibt nix neues wegen der Wohnung

Antwort von vallie am 02.02.2009, 9:33 Uhr

tja petra....irchendwas scheint es da doch noch zu geben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Julchen.Gibt nix neues wegen der Wohnung

Antwort von Madleen1974 am 02.02.2009, 9:40 Uhr

Ich habe mit ihm sein Auto aus der Garage geholt, das tat ich für ihn noch.

Ansonten verweigere ich mich in allen.
Wenn ich was für Ihn tat dann Kleinigkeiten, selbst das tur ich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie hast PN zwecks Internetbekanntschaft

Antwort von Madleen1974 am 02.02.2009, 9:43 Uhr

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie hast PN zwecks Internetbekanntschaft

Antwort von Suka73 am 02.02.2009, 10:12 Uhr

warum wäschst Du noch seine Klamotten? Du weißt schon, was TRENNUNGSJAHR bedeutet, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie hast PN zwecks Internetbekanntschaft

Antwort von Madleen1974 am 02.02.2009, 10:26 Uhr

Ich habe ihn in Prinzip nur in die Waschmaschiene gesteckt, den Rest ta er selber und nun macht ers komplett alleine, wei dieser Arsch sowas von Undankbar ist, wo ER ja immer nur was macht, der hat ganz schön gepustet, wieviel Arbeit Wäsche bedeutet.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie hast PN zwecks Internetbekanntschaft

Antwort von vallie am 02.02.2009, 10:28 Uhr

du hast IHN in die waschmaschine gesteckt???

na das solltest du mal tun. dann hättest du ein problem weniger.

es heißt: maschine. bei maschiene krieg ich augenkrebs. sorry fürs klugscheißen, hab migrääääääne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie hast PN zwecks Internetbekanntschaft

Antwort von Madleen1974 am 02.02.2009, 10:46 Uhr

Hatte ich bisher das nun auch nicht mehr seitdem ich geplatzt bin , er weiß wie die Funktioniert jetzt und nun ist da auch ritze.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie hast PN zwecks Internetbekanntschaft

Antwort von julchen180776 am 02.02.2009, 13:01 Uhr

Richtig machst Du´s. Lass dich bloss nicht wieder einwickeln.
Mach richtig Druck bei der ARGE.
Kannst Du nicht paar Tage woanders unterkommen? Keine Bekannten, Freunde, Familie in der Nähe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie hast PN zwecks Internetbekanntschaft

Antwort von Madleen1974 am 02.02.2009, 13:32 Uhr

Tja, ich hätte die Möglichkeit ins Frauenhasu, aber das wäre die allerletzte Möglichkeit die ich in Erwägung ziehen würde.Aber wenns wirklich garnicht mehr geht.

Ansonsten gibts keine Möglichkeiten. jetzt ist meine Große auch Krank, das passt alles immer zusammen.

Ich habe schon überlegt hier ins Hotel wo ich mal gearbeitet habe.übers WE zu gehen aber wer hat schon das Geld dafür "heul"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie hast PN zwecks Internetbekanntschaft

Antwort von julchen180776 am 02.02.2009, 21:04 Uhr

Und wenn Du im Hotel Deine Situation erklärst, viell. kommst Du günstiger unter? Probieren würde ich es.

Ich wünsche Dir, dass alles schnell und relativ reibungslos verläuft.
Drücke Dir ganz fest die Daumen *quetsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Madleen1974 am 03.02.2009, 12:14 Uhr

ich hoffe das es gut wird.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich habe nun ein Wohnungsgrundriss erhalten entlich was realistisches

Hallo, heute war ich bei meinen neuen Vermiter, er hat mir einen Grundriss für die neue Wohnung gegeben. Die Wohnung ist ein Traum, weil es keinen Keller gibt, gibts einen 2 Abstellräume, wo ich mein ganzes Zeug unter bekomme, ich bekomme eine Dusche und eine ...

von Madleen1974 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Nochmal wg. Regelleistung/Kind u. Miete Wohnung

Hallo, mein erstes Posting war wohl etwas zu spät nachts. Ich versuche es nochmal evtl. kann mir noch jemand Tips geben. Wenn ich es richtig verstehe dann ist doch die Regelleistung/Kind von der Arge das gleiche als ob ich Kindesunterhalt vom Kindsvater bekäme - oder? Ich ...

von mimmila 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Regelleistung Kind und Miete Wohnung

Hallo, wollte mal was fragen. Wenn man Kindesunterhalt vom Vater bekommt, fällt dann die Regelleistung von der Arge weg? Ich denke wohl dass es so ist, dass man entweder das eine oder das andere bekommt oder? Das Kindergeld wird ja auch noch weggerechnet! Ich habe mich vor ...

von mimmila 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Endlich in Neuer Wohnung

Hallo Ihr Lieben, wollte Euch nur mitteilen, dass wir (Polly und ich) endlich in unserer neuen Wohnung sind. Am So war unser Umzug und es wird jeden Tag schöner... Ich bin sooooo happy, endlich wieder was eigenes zu haben. Bei meinen Ellis war´s zwar auch schön, aber auf ...

von julchen180776 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Ich soll wenn er in dieser Wohnung bleibt trotzdem mit renovieren??

hallo, ich habe gerade Luft weil er weg ist in Moment, Es ist nun so, das er in dieser Wohnung evtl. bleibt und nur das jetzige Schlafzimmer nimmt er nicht, weil die Wohnung zu teuer wäre. (Das Schlafzimmer besitzt einen separaten Eingang, der Vermieter würde es zu ...

von Madleen1974 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Umfrage betreff Wohnung

Hallo, würde gerne mal wissen, wie groß, wieviele Zimmer, wie teuer (warm) eure Wohnungen sind. Mit Balkon , Wohnküche etc. und wie habt ihr die Zimmer aufgeteilt. Also wir haben 2 Zimmer (Wohn-/Schlafzimmer und Kinderzimmer) Kleinen Balkon 487 warm 51 qm bin im ...

von Frechdachs210704 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Noch was neues. zwecks Wohnung

Meine nachbarin hat mir gesagt, das wir bis Ende des Jahres die Wohnung kündigen müßten, wenn jetzt nasses Wetter ist, machen sie die Wohnungen fertig ( Umbau)oder eben nach Feierabend, also das soll wohl schnell gehen. Zum 1 April, wohl der Mietvertrag laufen soll. ich ...

von Madleen1974 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung, zu klein?

Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will mich vom Kindsvater trennen und suche dringend eine Wohnung. Aber hier auf dem Land gibts kaum welche. Jetzt hätte ich eine 2-Zi.-Whg. an der Hand (qm weiß ich gar nicht) und weiß nicht ob ich sie nehmen soll. Da ich erst vor ...

von mimmila 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung von Verstorbener

Hallo, es würde mich mal interessieren wie Ihr darüber denkt. Ich suche ja dringend eine Wohnung nun ist in meinem Heimatort die Nachbarin meiner Mutter verstorben, das wäre nur über die Straße. Aber ich hab da irgendwie einen Horror davor, weil die Frau in der Wohnung ...

von mimmila 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung, Trennung, Arge

Hallo, hab neulich hier schon mal gepostet weil ich nicht weiß was ich machen soll. Will mich kurz vorstellen: Ich will mich von meinem Lebensgefährten trennen wir haben zusammen ein Kind (20 Monate). Eigentlich suche ich nur noch eine Wohnung, will mind. am 30.11. hier raus. ...

von mimmila 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.