Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich soll wenn er in dieser Wohnung bleibt trotzdem mit renovieren??

Thema: Ich soll wenn er in dieser Wohnung bleibt trotzdem mit renovieren??

hallo, ich habe gerade Luft weil er weg ist in Moment, Es ist nun so, das er in dieser Wohnung evtl. bleibt und nur das jetzige Schlafzimmer nimmt er nicht, weil die Wohnung zu teuer wäre. (Das Schlafzimmer besitzt einen separaten Eingang, der Vermieter würde es zu seinen Büro machen) Jetzt soll ich unsere Wohnung mit renovieren, wenn ich ausziehe. Wie komme ich denn dazu, wenn ich drin bleiben würde und er auszieht, würde er mir einen Vogel zeigen, wenn er die Wohnung mit renovieren soll. Manchmal frage ich mich wirklich. L.G

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

naja, wohnst du zu dem zeitpunkt, wo das schlafzimmer umfunktioniert wird, noch in der wohnung? dann würde ich sagen, bist du durchaus schon mit verpflichtet es mit zu renovieren ! wann ist es denn bei dir mitm umzug so weit?

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mach es einfach nicht und ziehe aus. Was will er denn dagegen unternehmen? Dir eine Rechnung stellen? Die Polizei holen (wink zu Vallie)? Dem würde ich gelassen entgegensehen. Du hast nichts, und er wird vermutlich auch nicht renovieren, wenn er in der Wohnung bleibt. Nicht über ungelegte Eier den Kopf zerbrechen. Auf keine Diskussion einlassen. Wenn er was sagt, dann erkläre ihm, daß Du darüber nachdenken wirst, wenn es soweit ist. Vermutlich passiert gar nichts! Liebe Grüße Sigrid PS: Ist er morgen wieder weg und man hört wieder mehr von Dir? Würde mich schon interessieren, wie die letzten Wochen seit Weihnachten so waren!

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich würde auch nicht mithelfen beim reinovieren! Hilft er Dir beim Umzug in eine neue Wohnung? Und so ein Schlafzimmer wird er ja wohl alleine hinbekommen, setze ich jetzt mal voraus ;-) LG, Angela

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 18:16