Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 01.02.2009, 20:59 Uhr

Frust-Posting

Ich hatte ein richtig doofes Wochenende...gestern war ich doch bei IKEA wg Esstischgruppe. Phh, schön wärs gewesen, die, die ich wollte, war ausverkauft und der Glastisch mit den Kunststoffstühlen sah einfach nur billig aus. Also zum Roller...und dann zum Mömax...und dann zur Möbeldomäne. Es kann doch nicht so schwer sein, einen Tisch und 4 Stühle zu finden?! Auf jeden Fall habe ich jetzt was gekauft, was mir eher so naja gefällt. Was mir gefallen hätte, war so ab 400€ aufwärts . Ich habs dann heute mit meinem Vater aufgebaut, das war echt stressig. Außerdem soll der Kleine morgen wieder in den KIGA, aber jetzt gehts ihm garnicht so gut. Neue Einblutungen und einen geschwollenen Knöchel. Und dann auch noch das stressige neue Tageskind morgen...Ach MAnn, ich mag heute nicht mehr...

 
2 Antworten:

Re: Frust-Posting

Antwort von spiky73 am 01.02.2009, 21:16 Uhr


komm, ich drück dich mal!

wolltest du eigentlich keinen gebrauchten tisch? hier beim secondo möbelkaufhaus gibt es oft massive holztische für wenig geld...

liebe grüsse,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust-Posting

Antwort von berita am 01.02.2009, 22:17 Uhr

Ich muss sagen, dass ich bei IKEA selten was finde, das mir wirklich gefällt. Jedenfalls bei den Möbeln, so Kleinkram wie Geschirr oder Lampen schon eher. Generell finde ich Möbelkäufe immer schwierig und stressig. Ich hoffe, dein Tisch erweisst sich als halbwegs alltagstauglich :-)

Kann dein Kleiner nicht zu Hause bleiben? Als Tamu müsste das ja gehen. Wegen dem neuen Kind: ich würde versuchen, möglichst vorurteilsfrei ranzugehen. Wenn du gleich davon ausgehst, dass es "anstrengend" ist, merkt es das vielleicht und reagiert entsprechend. Ist ja bei Erwachsenen nicht anders..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.