Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 13.11.2012, 0:05 Uhr

Jugendamt........:-(

Hallo!

habe dieses Beitrag (letzte Woche) im Aktuell geschrieben:


----------hab lange nicht mehr geschrieben.....keine Ahnung, ob ihr mich noch kennt?!?

Hatte heute nachmittag, den oben geschriebenen....."Besuch"...vom Jugendamt.....!

hab die Damen reingebeten....Kaffee angeboten....! und eine der Frauen meinte: "sie sind aber gelassen"....ja, meinte ich, wenn sie sie erfahren, was Nadinchen und ich in den letzen Monaten ertragen mussten, wären sie auch nicht mehr geschockt!!! (OK....ICH war ganz zittrig und Nanni meinte: MAMA......ICH will bei DIR bleiben :-()

also, ich wurde anonym "angeschwärzt", Nadinchen würde vernachlässigt......Nadine und ich wären verwahrlost und im Garten würde sich der Müll stabeln......und es wäre immer Krach im Haus

Hab dann die nette Dame im Haus (freiwillig) rumgeführt.....(.Nadine hat in dieser Zeit, der anderen Dame Bilder aus der Bretagne gezeigt *lächel* ) und ihr auch den (NATÜRLICH NICHT verwahrlosten) Garten gezeigt (mein Schwager kümmert sich um den Garten)

Wisst ihr, ich finde es gut, das das Jugendamt sich kümmert.....ABER, ich frage mich die ganze Zeit, WER???? hasst mich sooooo sehr, das er mir das Jugendamt "schickt"?????

Nadinchen und mir, geht es soweit ganz gut!!! Ich habe 8 Monate nach dem Tod von Michael (meinem Mann) das Leben im Griff.........und dann sowas :-(((

als die Damen, dann gingen, fragt ich, ob sie denn jetzt öfter kämen....und diese sagten, NEIN! und wenn dann nur zum Kaffee trinken......

Shit.....wer hasst mich sooooo??? das ihm meine Trauer um meinen Mann noch nicht "reicht".......KEINE AHNUNG!!!!

lg, Andrea

ps. als ich ihnen erzählt habe, das meine älteste Tochter "staatlich anerkannte Erzieherin" ist, meinte sie: ach.....eine Kollegin!

Nachtrag: Nadinchen ist also nicht vernachlässigt (lt. den Damen vom Jugendamt *puh* *lächel*)......und "Krach" im Haus ist nur, wenn Freunde von Nadine da sind und sie gemeinsam singen........mit Mikrofon :-))) ---------


Ich komme absolut nicht damit klar, das mich jemand sooo sehr hasst, das er mir das JA vorbei schickt :-(

es ist unfassbar, für mich und meine Familie!!!!

gibt es KEINE Möglichkeit herauszufinden, wer mich beim JA angezeigt hat (es gibt wirklich keinen Grund dazu!) Nadinchen und Kathrin (meine erwachsene Tochter) sind für mich die wichtigsten Menschen, die es gibt!!!

das Haus ist bezahlt....Nadinchen geht es GUT!!!! und ich vernachlässige sie wirklich NICHT!!!

Kathrin und meine Schwiegermutter meinen, ich soll das alles aus sich beruhen lassen........ABER, das kann ich nicht :-( meine Mama versteht dies....! ICH möcht wirklich nur wissen, wer mich beim JA angezeigt hat!!!!

tja, ich denke, ich hab keine Chance dies je zu erfahren, da ich mir einen Anwalt, leider nicht leisten kann :-(

Oder, habt ihr ne Idee???

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.