Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.10.2005, 15:00 Uhr

ja, aber

hab eben nochmal mit meiner Mama gequatscht. Es gibt noch gute (sogar preiswerte) Flüge von Muc nach Txl. Ich werde jetzt meinen Chef auf Knien anbetteln, ob ich die letzte Dezemberwoche Urlaub haben kann. Dann werde ich am 23ten vormittags fliegen und am 01.01. vormittags zurück (uff, na dat wird wat) - UND meine Ma hat ja noch Urlaub, nur mein Vater nicht, d.h. der kann in der Zeit keinen nehmen. Meine Ma würde uns dann auf dem Rückflug begleiten und noch bis Ende der Woche bleiben.

Hört sich doch soweit gut an, oder?

Ändert aber nix dran, dass ich kleines verzogenes egoistisches Gör eigentlich gern in meiner Bude gefeiert hätte *g*

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.