Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschell am 13.10.2005, 14:29 Uhr

Oh Du fröhliche... :o(

das kann ich gut verstehen
ich feiere dieses jahr zum zweitenmal alleine mit meinem sohn und diesmal auch baby 2 ;), mein vater mit dem ich sonst auch wie du jedes jahr zusammen gefeiert habe ist letztes jahr zu ostern gestorben....
ich weiß nicht so recht wie ich dich aufmuntern kann...
mich hat dein posting angesprochen und mich an mein bevorstehendes weihnachten erinnert... :´(
das letztes jahr war irgendwie furchtbar war froh als es vorbei war, habe alles so schön es ging für meinen sohn gemacht und gut wars für mich ....

meine meinung jetzt ist, nach dem ich halt schon einmal total allein gefeiert habe...
kratze jeden cent zusammen den du hast und flieg hin (oder frag deine eltern ob sie dir was dazu geben.... glaub mir wenn du es nicht tust wirst du es später bereuen...
man was würde ich dafür geben wenn mein dad noch bei mir wäre oder ich sonst noch irgendwas an familie hätte
bitte genieß die zeit und tu alles damit ihr zu dieser zeit zusammen sein könnt !!

ganz lieben gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.