Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 13.10.2005, 14:27 Uhr

Oh Du fröhliche... :o(

Hi Sue!

oh, das ist ja blöd! Und fliegen ist deinen Eltern wahrscheinlich zu teuer oder? Und wie siehts mit Zug aus (wie lang fährt man da eigentlich?)? Auch nicht so das optimale gell.

Tja, über Weihnachten hab ich mir noch gar nicht so den Kopf zerbrochen. Werde wahrscheinlich mit Lisa am 23. feiern (da wird auch meine Mama + Mann kommen, aber die bleiben nie lang) und am 24. wird sie mit Papa zu seinen Eltern fahren. Was ich am 24. mache, hm, keine Ahnung. Letztes Jahr bin ich ja zum B. gefahren und wir haben "gefeiert". War lustig, fällt heuer ja (leider?) weg.

Wahrscheinlich sitze ich also auch allein zu Haus und höre im Radio "Weihnachten ohne Freunde" *grrr*.

Hast keine Freunde mit denen du feiern könntest? Mann, ist halt grad an Weihnachten blöd. Ich bin ja nicht so der Familienmensch. ich feiere 100x lieber mit guten Freunden als mit meiner Family (aber die sitzen spätestens ab 8 vor der Glotze im Pyjama).

lg max und viell. ergibt sich ja noch eine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.