Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 13.10.2005, 14:29 Uhr

Oh Du fröhliche... :o(

Hi Sue,

das war immer sehr verschieden in den letzten Jahren. Meine Kinder sind an Weihnachten abwechselnd bei ihrer Mutter oder bei mir gewesen. Waren sie bei mir, habe ich mit meinen Eltern und einer Tante zusammen gefeiert. Zweimal in den letzten JAhren war meine damalige Freundin mit Anhang dabei, so daß wir einmal sogar 9 Personen waren, und das bei echten Kerzen am Baum... :-)
Wenn die Kinder bei meiner Ex waren, hab ich Weihnachten meistens bei meinen Eltern gefeiert, vor zwei Jahren war ich mit meiner Freundin zu ihren Eltern nach Süddeutschland gefahren.

Kann Dich gut verstehen, ich würde deshalb an Deiner Stelle alles dransetzen, irgendwie den Flieger nach München zu erhaschen. Weihnachten ist so ein Fall für sich. Silvester kann aber auch sehr einsam sein.

Aufbauende Knuddels aus dem Norden nach MUC
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.