Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 13.10.2005, 21:24 Uhr

@Sue

Hallo Suka,

ich zumindest verstehe Dich gut und ich erinnere mich auch noch gut, wie ich vor zwei Jahren heulend vorm Computer saß und in einem anderen Forum jammerte, ob meine Entscheidung Weihnachten alleine mit den Kindern zu verbringen richtig war. Inzwischen habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch wir zu dritt ganz toll feiern können.... Ich gehöre aber auch zu denjenigen, die jede Minute mit den Kindern genießen. Mir ist auch sonst am Wochenende oder im Urlaub oder so die Zeit alleine mit den Kids noch nie zu lang geworden. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich normalerweise durch meine Arbeit viel Abwechslung habe. Außerdem ist es sicher auch noch eine Typ- und Altersfrage.

Gruß Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.