Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.10.2005, 15:33 Uhr

@Kerstin

ich verstehe genau, was Du meinst. Eigene Tradition. Ja genau das ist es. Obwohl es meine Eltern sind, obwohl ich sie sehr liebe und wir wirklich sehr dicke sind, obwohl das die Wohnung ist, in der ich aufgewachsen bin und 18 oder 19 Jahre gelebt habe, meine "Heimatstadt"... es ist dann nicht "mein" Weihnachten. Ich kanns ebenfalls nicht erklären. Ich weiß es ist Blödsinn, das in Berlin ist meine Familie. Aber Simon ist nunmal meine EIGENE Familie. Muuuaaah kapiert das einer außer Kerstin? *g*

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.