Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 17.12.2011, 10:54 Uhr

ist bestätigung vom chef möglich?? du musst krankheit auch bestätigen.

gleiches für beide.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ab wann bekommt man eine Hilfe bei Krankheit???

Ich bin alleinerziehend mit 3 Kindern: 7, 6 und knapp 4. Sie gehen in Schule und Kindergarten bis mittags. Jetzt war ich vo 1,5 krank und hab wirklich flach gelegen. Habe morgens die Kinder versorgt so gut es ging und dann wieder ins Bett. Mittags Kinder geholt und ab ins ...

von viersindwir 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

kennt sich jemand aus mit Krankheit und Arge? Ralph?

Hallo Eine ganz liebe Verwandte von mir hat gerade erfahren das sie Brustkrebs hat . Und zwar ziemlich massiv und bis in die Lymphdrüsen Sie ist alleinerziehend, hat vor ein paar Monaten unverschuldet ihre Arbeit verloren und bekommt ...

von sonjaundjustin 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Was tun bei Krankheit?

Hallo, stelle einfach mal ganz direkt meine Frage: Was macht ihr, wenn ihr richtig krank seid (also so, dass ihr euch einfach nicht um eure Kinder selbst kümmern könnt - z.B. bei sehr hohem Fieber/Grippe (auch andere als Schweinegrippe), Magen-Darm-Grippe, ...

von Skyla 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

aus krankheitsbedingten gründen.... und wichteln

bin derzeit leider nicht oft hier, da ich krankheitsbedingt (vorstufe burn out) grad viel schlafe..... hab aber mal ne frage da sich doch recht wenig zum wichteln angemeldet haben (schade), wollen wir dann überhaupt??? ich lese es dann morgen, geh jetzt ins ...

von engelchen_lpz 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Krankheiten im Kiga, was kommt noch alles????

Ja was kommt denn noch alles...Mein Sohn ist seit Oktober im Kiga und da fleucht ja so einiges rum... Erkältung ok...die bekommen wir schon gar nicht mehr los..zwischendurch hatte er dann Würmer...letzte Woche war Magen-Darm Grippe, ich steckte mich natürlich an...heute stand ...

von lilliblue 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

was im Krankheitsfall...?

Hallo, würde gerne wissen, was ihr mit euren Kindern macht, wenn ihr krank seid? Also wenn ihr euch selbst nicht oder nicht angemessen kümmern könnt - z.B. bei heftigem Magen-Darm-Infekt oder Virusgrippe (mit 40° Fieber...) oder bei Krankenhausaufenthalt...? Wer betreut, ...

von Skyla 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.