Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keldana am 01.07.2013, 15:53 Uhr

Interessante Website

"Na z.B. Väteraufbruch für Kinder... Da findest Du beim Googeln sofort eine ganze Latte lokaler Väterselbsthilfegruppen, um nur ein Beispiel zu nennen.

Warum schaust Du Dir nicht einfach auch mal die "Mütterseite" an?"

Zum Einen, weil ich selbst ein Vater bin. Zum Anderen, weil ich noch immer nicht den Badarf erkennen kann. Denn alles in Richtung Foren für Alleinerziehende, was ich bisher kenne ist fest in Mütterhand.

Und die wenigen Seiten für Väter sind so schlecht besucht, daß ich da immer schnell wieder weg bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.