Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabenmutter am 30.06.2013, 19:30 Uhr

Interessante Website

Klar gibt es auch Frauen die Gewalt ausüben, und die Dunkelziffer besonders bei sexualisierter Gewalt (meistens übrigens gegenüber den eigenen Kindern) ist sehr hoch. Und das Thema an sich, also Frauen als Täterinnen bei sexualisierter (oder sogar körperlicher) Gewalt ist noch nahezu ein Tabu und kaum erforscht.

Aber es gibt eben auch seit Jahrzehnten einige sehr starke Väterlobbies und bis jetzt gab es meines Wissens kein "mütterliches Gegenstück".

Und nicht alle getrennten Väter haben nur das Wohl ihrer Kinder im Sinn wenn es um Umgangsregelungen geht, und nicht alle getrennten Mütter haben nur das Wohl ihrer Kinder im Sinn wenn es um Umgangsregelungen geht. Auf beiden Seiten gibt es "schwarze Schafe". Aber mir als betroffener Mutter tut es gut, mich mit anderen Frauen auszutauschen, die ähnliche Schwierigkeiten haben.


LG

Rabenmutter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.