Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 14.02.2003, 8:46 Uhr

Ich will mich mal vorstellen!!!

Hallo!

Mein Name ist Bianca bin 24, komme aus Bochum und bin in der 28. Woche (ungeplant) mit dem ersten Kind schwanger!

Es ist nicht einfach für mich, da der Vater in spe nicht mehr mein Partner ist! Wir haben zwar Kontakt, aber irgendwie ist das nichts halbes und nichts ganzes.

Ich freue mich zwar sehr auf das Baby, aber momentan leide ich doch etwas unter der Situation!Das mein Ex-Freund sich so gar nicht für sein Kind und mich interessiert (obwohl er sagt das er mich noch liebt)! ist schon hart für mich! Manchmal fehlt mir schon die Zweisamkeit...

Dann die Frage, wie geht es weiter wenn das Baby da ist??? Habe Angst, das ich dann nur deprimiert bin, wenn ich alleine bin!!!

Über nette Rückmeldungen würde ich mich freuen!! :-)

Bis dahin,
liebe Grüsse

Bianca & BabyInside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.