Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von becia am 28.02.2003, 20:14 Uhr

Ich will mich mal vorstellen!!!

Tja, liebe Butterblume, schön wäre es, wenn die schrägen Gedanken nach der Entbindung verschwinden würden...man hat schon viel zu tun und sicherlich ist das Baby das Schönste, was einem passieren kann, aber oft bin ich nicht im Stande, es anzulächeln, weil ich über meine Situation so traurig bin. Und noch trauriger macht mich die Tatsache, dass mein Kind so selten eine lächelnde Mutter zu Gesicht bekommt...Nicht zu Unrecht spricht man von Wochenbettdepressionen. Und oft habe ich keine Lust immer die Starke zu sein, das kotzt mich an ! Es ist deshalb wichtig, Freunde zu haben, die einen in der Zeit aufbauen !
Ich wünsche Euch alles Gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.