Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 21.01.2011, 20:44 Uhr

Ich verstehe mich selbst nicht

... na das sehe ich bei manchen menschen anderes...mit dem kopflos in die nächste beziehung hinein...

mein ex ist das beste beispiel dafür, dass man das immer und immer wieder tun kann... kopflos in die beziehung ... nur schauen, dass man seine eigenen pferde ins trockene bringt... schau mal, jetzt ist da eine, mit der zeug ich mal ein kind, weil meine eltern mich schon so lange nerven...dann zieh ich mal bei ihr ein, aber nur weil ich selbst keine bleibe mehr habe, dann verzieh ich mich langsam mal wieder weil das leben mit ihr mir und dem haus und den kinder zu stressig wird... ich zieh bei einer nächsten bekannten ein, weil sie mir ja die wäsche macht und das essen kocht wie ich es von arbeit her kannte und liebte...dann wird mir das nach 2 wochen solozeit zu langweilig und ich such mir wieder eine...bei der find ich das am anfang auch ganz toll und ich bin fast jeden tag da...dann gibt es dort stress und ich verzieh mich langsam wieder in die wohnung meiner bekannten zurück... dann bin ich etwa wieder 2 wochen solo und such mir im netz die nächste...die wohnt zum glück gleich in der nähe, nur 5 min mit dem auto entfernt...da zieh ich dann schon nach 3 wochen ein, nach 4 wochen beziehung wäscht die neue dann auch schon meine sachen mit...außerdem kündigt mir meine bekannte an, dass ich zu einem tag x ausziehen soll weil sie heiraten will... na was denkt ihr wo ich unterkomme??? ich muss mich nur benehmen und dann hab ich mein schäfchen bei der nächsten im trockenen... die mädels sind doch alles so behämmert und machen das auch noch mit, weil sie meine vorgeschichte ja untereinander nicht kennen...

ne ist nicht aus nem märchen oder sonst wo her.... das wahre leben... selbst erlebt und will es nie wieder so haben... für mich kommt nie wieder ein mann ins haus, der noch nie einen eigenen haushalt geführt hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.