Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.01.2011, 14:56 Uhr

Ich verstehe mich selbst nicht

"Meine Freundin (kennt mich sehr gut) meinte, dass H. wohl alles für mich tun würde und sie sich nicht sicher ist, ob ich das BRAUCHE! Sie hat Recht! Brauche ich das, will ich das? Aber ist das noch normal?"

Ich denke, keine Frau, die wirklich selbstbewusst im besten Sinne des Wortes ist, BRAUCHT einen Mann, erst recht keinen, der alles für sie tun würde. Man ist doch selbst ein eigener Mensch, hat schon so viel alleine geschafft - dann braucht man keinen Mann. Andererseits denke ich schon irgendwo, eine Beziehung hat nur dann eine echte Chance, eine gute Beziehung auf Augenhöhe zu werden, wenn man sich nicht braucht, sondern freiwillig und einfach gerne miteinander zusammen ist.

Die Frage wäre für mich eher - würde er nur alles für Dich tun, oder tut er für Dich alles und übersieht dabei das, was Du wirklich möchtest und bist? Das wäre fatal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.