Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 12.12.2020, 13:18 Uhr

Ich komme mal aus einer anderen Richtung...

Kind 1 + 2 haben offensichtlich zahlwillige Väter....dann gehe ich mal davon aus, dass sie in irgendeiner Form Kontakt zu ihren Vätern haben....

Kind 3 ist 4 Monate nach der Geburt die Sache noch nicht durch, d.h., da wird es wohl Wiederstand geben, dieser Vater wird sich dann wohl auch nicht kümmern.

heißt: Kind 3 fragt -früher oder später- nach seinem Vater "Schatz, da gibt es einen Vater, aber der kümmert sich nicht" -"aber Bruder/Schwester1 und 2 haben doch auch einen Papa, der ab und zu anruft/vorbeikommt/Geschenk zum Geburtstag bringt. Warum ich nicht?"...usw.....

Und jetzt soll da noch ein Kind 4 nachrücken, möglichst per Samenspende oder ähnliches...das heißt, da steht dann gleich in der Geburtsurkunde "Vater unbekannt"...
Und irgendwann wird Kind 4 fragen.....wird größer, wird mit seinen Fragen immer dringlicher und irgendwann die Abwärtsspirale von Kind 1 bis 4 durchschauen....

viel Spaß damit! Ohne jetzt groß Psychologe zu sein: DAS sind nachher die Storys, an denen sich die Therapeuten die Zähne ausbeisen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.