Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 12.12.2020, 15:41 Uhr

Ich komme mal aus einer anderen Richtung...

"Also erstens mal steht in einer Geburtsurkunde nicht Vater unbekannt sondern da steht einfach nur die Mutter drin aber nicht Vater: unbekannt sowas gibt es nicht"

also erstens ging es mir nicht darum, ob da jetzt polititsch-korrekt WAS genau drin steht, sondern darum, dass Kind 4 irgendwann nach dem Vater fragen wird

"Und zweitens Vater einst und Vater 2 dürfen gar nicht zu mir Kontakt halten"

Jepp, und wenn ich solche Vorgeschichten mit gleich 2 Männern habe, bekomme ich un-be-dingt nocht ein drittes Kind mit einem dritten Mann...und weils da auch nur Ärger gibt, bekomme ich das vierte am besten gleich ohne Mann....vielleicht hast du ja Glück, und bis du fest stellst, dass da noch genug Liebe für ein 5. Kind ist, hat die Wissenschaft rausgefunden, wie das geht, mit dem Selbstbefruchten. Dann brauchst du nicht einmal mehr eine Samenspende. Ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Sätze gerade von mir fies sind...aber vielleicht bringen sie dich doch dazu, mal darüber nachzudenken, ob du nicht doch versuchst, mit "immer noch ein Kind, egal wie, egal mit wem", irgendwas zu kompensieren....


Und drittens von mir: dein Ton -nicht nur mir gegenüber- zeigt, dass du mit DEINEM Lebensmodel und der Meinung "alleinerziehend ist toll, niemand braucht einen Mann/Vater" sehr dickköpfig durchsetzt und gar nicht bereit bist, über andere Meinungen auch nur nachzudenken.
Vielleicht mal mit einem Kinderpsychologen reden, wie die möglichen Spätfolgen von deinem "Lebenskonzept" für die Kinder ist.
Musst du aber nicht....da du das ja alles eh ganz genau durchdacht hast....

Ich bin jedenfalls raus aus dem Thread.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.