Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 08.01.2010, 12:01 Uhr

ich hab zwar nur ein Kind...

aber ich hab trotz AE- und Witwentum nochmal einen netten Kerl kennengelernt, der schon von vornherein furchtbar kinderlieb war und sich auch selbst Kinder gewünscht hat. Leider ist er zeugungsunfähig im weitesten Sinne, dessentwegen auch seine erste Ehe zerbrach.

Tja, er ist jetzt der Papa für meinen Sohn, die beiden lieben sich heiss und innig, wir haben geheiratet und der nächste Schritt wird die Adoption sein. Mein Mann ist furchtbar glücklich ein Vater sein zu dürfen, er genießt es förmlich.

Was heisst abgeschlossen, mit dem Thema Partnerschaft?? Ich hatte nicht gesucht, ich war im Grund froh Arbeit und Kind unter einen Hut zu bringen und mein Leben zu meistern. Der Mann kam dann halt einfach, erst als Kollege und nach und nach als Partner hinzu.

Und Kinder zusammen? Hätte letztes Jahr mal fast geklappt, leider ist es wieder abgegangen. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Noch eines mit ihm zusammen wäre schon schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.