Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Guten Morgen Deutschland und guten Morgen Muccis

Thema: Guten Morgen Deutschland und guten Morgen Muccis

ich hab grad frischen Kaffee gemacht, sogar die Krönung (die mußte sein...) möchte jemand? Also morgen um 13 Uhr bei mir? Bis auf Bergziege, und Du WIRST wach werden und kommen :o))), wisst Ihr ja alle, wo Ihr hin müßt. Ich habe/biete/mache Kaffee/Milch, Rama, Frischwurstaufschnitt, mache nen Eiersalat, eventuell noch einen Krabbensalat (vornehm geht die Welt zugrunde), dann habe ich noch Philadelphia im Schrank (übrigens im Tengelmann momentan im Angebot, kauf zwei zahl einen), Fischcreme ausm Osten und ich überlege, einen kleinen Nudel-oder Kartoffelsalat zu machen, zur Not hätte ich noch Würstel da. Semmeln würde ich morgen ein paar holen. Es wäre lieb, wenn jemand von Euch noch ein paar Brezn mitbringen könnte oder von mir aus auch Semmeln UND Getränke - Ihr wisst ja, Sue kein Auto und somit nicht in der Lage, eine Stiege Apfelsaft auf einmal zu transportieren... Prosecco werd ich ein, zwei Flaschen holen, über Zugaben freuen wir uns ja immer :o) - es sei denn, Vallie trinkt keinen Prosi mehr, dann Wein höhöhö Ansonsten lasst Eurer Kreativität freien Lauf :o))) LG und ich freue mich, Sue

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann brezen mitbringen, denn ich komme mit der sbahn...ohne kind, hurra! allerdings muß ich um 5 in der cinebank sein....hmmmm...na das werd ich schon hinkriegen. könnte aber getränke heute noch vorbeibringen, bist du da?

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

... schade dass ich nicht in der Region Münchens lebe... ich würde gerne mal bei einem eurer Treffen dabei sein... Hört sich toll an, was ihr da plant! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und laßt euch nicht einschneien...

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin da, schreib einfach vorher sms oder ruf an...

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bring meine Standard-Muffins mit und eine Flasche Prosi (von Weihnachten übriggeblieben). Sonst noch was? Aufschnitt, Käse, Marmelade? Bitte Meldung bis 16:30 Uhr, dann gehe ich einkaufen.... Bis morgen, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

käse wäre nicht schlecht, hab ich nicht, nur frischkäse... wurst habe ich. marmelade auch, nutella auch

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

...da ich mich morgen wohl doch nicht mit Zug in den Norden Bayerns traue (fürs dorthängenbleiben hab ich einfach keine Zeit; und die jeweils 3 Minuten Umsteigezeit sind mir zu happig; und zum Imzugübernachten zwischen Ingolstadt und Nürnberg besteht auch kein Anlass), komme ich höchstwahrscheinlich. Ich bringe u.a. Käse mit; von dem Käsestand an der FriePro; und meine Allohol-Bestände check ich nachher auch noch. Ich freu mich :-)

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

ja suuuper dich hatten wir ja schon seit gefühlten jahrhunderten nicht dabei... ich habe noch kekse und süßes gefunden, also kuchen muss nicht zwingend sein, joni...

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich könnte noch die Küche zusammenkehren und Leberkäs machen (Geheimrezept der Metzger :-)

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

...ich werd den jungen Mann S. gar nimmer erkennen. Wann haben wir uns das letzte Mal gesehen? Naja, wir wohnen ja aber auch weit auseinander ;-)

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

lach - ich habe gerade mit meiner ma telefoniert und gesagt, dass du auch kommst (sie kennt dich von erzählungen) und ich meinte, meine güte, wann hab ich sie das letzte mal gesehen??? das dürfte vor zwei, drei jahren gewesen sein????? leberkäs ist doch super - ich mache nämlich gerade kartoffelsalat. eigentlich sollten das bratkartoffeln für heute werden, nur ein besucher hat mich aufgehalten :o))) lg sue

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 20:58