Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cutty am 05.11.2003, 10:27 Uhr

Ich fühle mich seit 2 Wochen auch alleinerziehend. m.T.

Hallo Angelika,

ich gehe den ganzen Tag arbeiten und bin der Typ Frau der immer alles im Griff haben möchte, sprich, Wohnung tip top, Wäsche gewaschen, Nahrungsmittel im Schrank. Ich versuche das alles dann zu erledigen (außer einkaufen) wenn mein Kind im Bett ist. Ich möchte immer versuchen die Zeit die ich habe mit meinem Kind zu verbringen.

Allerdings bin ich sehr ausgepowert schlafe nie aus !! Bin zeitweise sehr nah am Wasser gebaut und muß mich, da mein Kind ein sehr dickköpfiger ist, sehr am Riemen reißen ihn nicht ungerecht zu behandeln, was auch z.Z. sehr gut klappt.

Ich rate Dir versuche eine Organisation in Deine neue Lebenssituation zu bringen und alles so zu organisieren, dass alle sich mit der Situation arrangieren können. Im Zweifelsfall suche dir, falls finanziell möglich, als erstes eine Perle die, wenn auch nur einmal die Woche für 2 Std. bei dir putzt. Da ist schon eine Last von dir genommen, sprich mit Deiner Krankenkasse ob sie die Kosten übernehmen, wenn Du dir eine Haushaltshilfe nimmst oder einen Babysitter. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute

Gruß Cutty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.