Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 27.01.2013, 11:00 Uhr

Ich finde es zum lachen

Hallo zusammen!

Nach gestern Abend hat sich mal wieder bestätigt warum ich mich hier komplett rausnehme.

Ich finde es erschreckend wie hier so mancher auf Leute einhaut.

Hätte das jemand geschrieben der hier öfter unterwegs ist dann wäre mit Sicherheit nicht so drauf gehauen worden. Und den Fall hatten wir hier schon.

Jeder von uns weiß das Silvia ein ganz großes Problem hat. Alle paar Quartale braucht sie diese Aufmerksamkeit. Früher habe ich mich auch aufgeregt, heute *pffff* Ich lese es und schüttel nur den Kopf.
Wie bei Ralph auch.

Ich finde es erschreckend wie du Ralph hier Behauptungen aufstellst die du gar nicht wissen kannst. Woher willst du denn wissen das es auffliegt und das garantiert???? Warst du dabei?
Jeder der Silvia gestern ein wenig Verständnis entegegen brachte hast du darauf geantwortet. Warum? Ich hatte den Eindruck das du dann genau die jenigen auf deine Seite ziehen willst.

Ich weiß schon warum ich hier nichts mehr frage. Denn keiner kennt meine Situation hier, keiner die genauen Umstände. Man kann gar nicht alles in ein Posting packen damit es einigermaßen verständlich rüber kommt. Da schwingen so viele Emotionen mit, die man gar nicht reinpacken kann.

Silvia, falls du das hier noch liest und das ist beim besten Willen nicht böse gemeint, geh zu einem Psychologen. Auch wenn du Antidepressiva bekommst. Ich denke das Problem an sich ist ein ganz anderes. Das kann man mit Tabletten nicht in den Griff bekommen.

Kopf hoch, lass dich nicht unter kriegen. Ich denke das gestern war dir eine Lehre und du wirst es kein zweites mal machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.