Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 27.01.2013, 11:54 Uhr

@speedy: Du machst Dich lächerlich

Ich habe nicht die große Moralkeule geschwungen, sondern im Gegensatz zu Dir kann ich eins und eins zusammenzählen! Der Mann ist nicht diskret, er wird also auch erzählen, daß er Simpleton beglücken durfte. Warum soll ich annehmen, daß diejenigen, denen er das erzählt, ein Schweigegelübde abgelegt haben? Das ist eine reine Sache der Logik und der Wahrscheinlichkeit, wann es der/die erste erfährt, der dann weitertratscht, ist ja wohl eher hoch, oder?

Jaaaaa, man kann das natürlich auch durchstehen, wochenlang, monatelang, jahrelang(?), aber diejenige möchte ich sehen, die dem dann entstehenden psychischen Druck dauerhaft wirklich standhält. ICH jedenfalls bin definitiv nicht so gestrickt, daß es mir am Allerwertesten vorbeigeht, was die engste Nachbarschaft offen oder hinter vorgehaltener Hand hinter mir tuschelt.
Und Du machst Dir etwas vor, wenn Du ungeschrieben glaubst, daß das alles an dem Kind vorbeigeht, das wird auf irgendeine Weise mit drin hocken.

STT hat genau dasselbe ausgedrückt, nur nicht mit ganz so deftigen Worten.

Und daß Du hier nicht mehr postest, dürfte ja wohl eher damit zusammenhängen, daß auch Du Dich in die Reihe derer eingereiht hast, die gehofft haben, hier eine bestimmte Meinung zu kriegen und dann die gegenteilige erhalten haben. Da warst Du nicht die erste und bist ganz gewiß auch nicht die letzte, der das widerfahren ist. Deshalb, nichts für Ungut!

Viele Grüße
Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.