Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 27.01.2013, 17:25 Uhr

Ein letztes Mal...

oooh...
den Vorwurf, dass simpleton damit dem Kind irgendwas "antue" finde ich auch ziemlich haltlos.
Ich selbst hätte zwar wie oben geschrieben ein Problem damit, mich mit einem liierten Mann einzulassen und würde das nie tun, weil ich weiss, dass es a) zukunftslos ist und b) würde ich mir einfach nicht den Schuh anziehen wollen, mich in eine Ehe/Liaison gestellt zu haben.
Natürlich ist mir klar, dass es mit dieser nicht weit her sein kann, wenn der werte Herr schon bereit ist, sich auf eine andere Frau einzulassen. Aber ICH würde es eben nicht sein wollen. Punkt.
Dass das KIND aber darunter leidet und dass das jetzt unbedingt rauskommt, sehe ich auch nicht unbedingt.
Grundsätzlich finde ich es auch nicht gut, nachzutreten, wenn jemand schon am Boden liegt. Ich denke, Simpleton kämpft bereits genug damit, dass sie ein schlechtes Gewissen hat. Das muss man ihr nun nicht noch unbedingt reinreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.