Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bergziege am 02.07.2008, 15:32 Uhr

ich bin selbst schuld und heule rum..... wer haut mich mal????

hallo ihr lieben....
muss mich gerade mal bissl ausheulen und mir einiges von der seele schreiben!!! kann mir mal jemand verraten, warum ich sooo dumm bin??
anders kann ich mich echt ned mehr beschreiben....
ich bin ja auch AE und hab aber schon seit nem knappen jahr ne "affäre" - ich erinnere an das bratwurstverhältnis... *schmunzelnmuss*
obwohl ich echt versucht habe, es mal wie er (also die bratwurst) zu machen und mich auch anderweitig bissl umzusehen, schaffe ich es nicht von der "wurst" wegzukommen!!!
irgendwie will ich einfach die hoffnung nicht aufgeben, dass aus uns doch noch was wird! ER - die wurst - sieht das zwischen uns ja als beziehung - aber eben nur in dem sinne, dass er bei mir zu essen, wäschegewaschen usw. bekommt, er hält sich aber schon brav immer ein hintertürchen auf und lässt nix anbrennen! mit nix anbrennen meine ich jetzt ned, dass er mich betrügt, aber wenn ihn ein hübsches mädl anbaggert sagt er auch ned nein.....
ständig hoffe ich irgendwie, dass sich was ändert. dass er sich noch besinnt und wir uns was aufbauen können. aber das scheitert schon daran, dass er jobmäßig ned in die puschen kommt!! jetzt hat er seit paar monaten was, wo er richtig geld verdient und kaum gibts einmal knatsch, kneift er! wie bei unserem "verhältnis"...... kaum gibt es ärgert, "droht" er zu gehen!!!
was macht man denn mit so nem kerl????
ihm nen baseballschläger überziehen, damit er aufwacht????
aufgeben????
innerlich weiss ich ja genau, dass es keinen sinn macht, aber andererseits ist es auch so verdammt schwer, alles hinzuwerfen!!! was muss er mir denn noch alles antun????
mist mist mist... ich bin so blöd!!! wieso nur?????
wisst ihr, er ist ja wirklich ein lieber kerl, aber ein verdammter egoist!
nur er zählt!! wenn mir was nicht passt, dann geht er lieber!
mist mist mist......

hat jemand nen heissen tip, wie ich mir wieder selbst treu werde??? wie ich den absprung schaffe?? oder glaubt ihr, dass sich ein mann für eine frau ändern kann/ will????? gibt es vielleicht doch noch hoffnung?????

weia... ich weiss ned mehr was richtig und falsch ist!! wo war nochmal oben? wo unten????

lg
bergziege

PS: drückt mich mal jemand?? darf ich hemmungslos in eine schulter schluchzen???

 
15 Antworten:

Re: ich bin selbst schuld und heule rum..... wer haut mich mal????

Antwort von Balisto am 02.07.2008, 15:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin selbst schuld und heule rum..... wer haut mich mal????

Antwort von Suka73 am 02.07.2008, 15:41 Uhr

wenn mir die rotze nicht auf die schulter läuft, darfst dich ausheulen. wenn du fertig bist, bekommst einen tritt von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin selbst schuld und heule rum..... wer haut mich mal????

Antwort von bergziege am 02.07.2008, 15:43 Uhr

danke danke... das ist schon mal was

habt ihr noch nen tip??? *liebguck*
ich bleib dabei: sch..... Männer!!!!!
ich hätte es wissen müssen! wieso ist man nur immer wieder so doof???
wieso glaub ich immer noch an die gr. liebe???
bin doch keine 15 mehr............................................

schön langsam denke ich echt, dass männer und frauen nicht zueinander passen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rauswerfen, und zwar heute noch!

Antwort von Ralph am 02.07.2008, 15:51 Uhr

Hallo Ziege,

wenn er nach einem Jahr Dich mehr als Putze und ab und an als Betthaserl und Wärmflasche sieht, dann solltest Du Dir selbst so wichtig sein, daß Du das ab sofort mit Dir nicht mehr machen lassen wirst.

Deshalb weg mit der Wurst. Solange Du immer noch die inzwischen ranzige Currysauce dazu abgibst, wird keine frische Wurst sich auf Dich einlassen... Also, frisches Ketchup und Curry eingekauft*, die alte Wurst auf den Müll und neue, dynamische und elanvolle Wurst an Land ziehen.

Solche Spielchen wie "Ich schau mich um, damit er damit aufhört..." passen in eine erwachsene Beziehung nicht rein, das ist das Reich der Teenager, nicht Deines!

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

*soll heißen: ab zum Friseur, Rundum-Erneuerung, Körper- und Seelenpflege gönnen wie neues Parfüm, Makeup, Eyeliner und allem Schnickschnack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wollten wir nicht aufs

Antwort von vallie am 02.07.2008, 15:52 Uhr

tegernseer waldfest???

wir schmeißen uns ins dirndl und gehen auf aufriss

hab da auch noch ne ganz alte rechnung offen in dieser gegend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin selbst schuld und heule rum..... wer haut mich mal????

Antwort von Möhrchen am 02.07.2008, 15:54 Uhr

Hotel Mama...mehr sag ich da nicht...den kriegst Du nicht mehr in die Spur, in die Du ihn gerne hättest...klingt hart, aber so sehe ich das...



Auch andere Mütter haben schöne Söhne...aber erst mal würde ich ne Zeit alleine bleiben...mich selbst mal verwöhnen...!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauswerfen, und zwar heute noch!

Antwort von Suka73 am 02.07.2008, 15:54 Uhr

bin da völlig eins mit Ralph. aber solange du das selbst nicht siehst und immer noch hoffst (für meinen geschmack völlig sinnlos und umsonst) wird dir von uns auch keiner helfen können. wir können dir jetzt alle den tipp geben, ihn anzurufen, dass er seine plünnen abholen kann und nie mehr auftauchen wird. wahrscheinlich rufst du ihn in drei tagen eh wieder an oder er dich und macht mimimimimi und dann ist wieder alles schick.

das geht jetzt schon ne weile so - du wirst für ihn NIE mehr sein als eine "nummer" im bett und die waschmaschine auf füßen.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm...meine natürlich DICH selbst verwöhnen *sfg* owT

Antwort von Möhrchen am 02.07.2008, 15:55 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bergziege und vallie...

Antwort von lilliblue am 02.07.2008, 16:06 Uhr

Weg damit !! Hast du das nötig ?????

Ab aufs Seefest, aber vallie... Dirndl?? Also ich hab zwar eins, aber hmmh, hüstel... dann bin ich ja die Wurst :-)). Schön, das du da auch noch eine Rechnung auf hast, dann sind wir ja schon zu zweit !!
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das schlimme ist...

Antwort von Judith31 am 02.07.2008, 16:08 Uhr

..... daß wir Frauen immer meinen, wir können einen Mann ändern, aber keine Frau kann einen Mann wirklich verändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das schlimme ist...

Antwort von Nina3 am 02.07.2008, 16:14 Uhr

das man ja nur die Möglichkeit hat, sich selbst zu ändern und niemals einen anderen Menschen.

Du hast also nur die Möglichkeit: a) Dich damit abzufinden wie er ist und dich den Gegebenheiten anzupassen (was immer das im Einzelfall bedeuten mag). b) Die äußeren Umstände ändern und dich äußerst rar zu machen, was sämtliche Aktivitäten angeht. Dich hauptsächlich auf dich selbst besinnen und gucken, was dieser Wandel in ihm auslöst.
c) den grausamen Schlussstrich zu ziehen.

Option d) (er wird zum super Vorzeigepartner und holt dir urplötzlich die Sterne vom Himmel) halte ich persönlich für äußerst unwahrscheinlich. (wenn nicht irgend ein geistiger Höherpunkt in seinem Kopf statt finden sollte.....)

Das Leben ist nicht fair und vor allen Dingen nicht gerecht. Es "könnte" alles so schön sein.... ja - "könnte", aber wenn es das dann doch nicht ist, ist es wohl an der Zeit irgendwelche Konsequenzen zu ziehen....

Nachdenkliche Grüße


Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein neues dirndl muß her

Antwort von vallie am 02.07.2008, 16:20 Uhr

für dich, susi!!

da müss ma scho glänzn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder ne neue Susi :-))

Antwort von lilliblue am 02.07.2008, 16:23 Uhr

hab ja nur so ein Landhausdirndl :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angermaier hat gerade Jubiläumsverkauf

Antwort von Anja B. am 02.07.2008, 19:47 Uhr

60 Jahre Angermaier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber nicht in meiner Größe :-)

Antwort von lilliblue am 02.07.2008, 20:32 Uhr

Ich schau in meinem schon aus wie ein Brauereiross...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nochmal Ikea und Schulden nach der Trennung

Nochmals ich. Da der Beitrag schon etwas verrutscht ist und ich die Antworten erst heute lesen konnte , wollte ich es hier nochmal anschreiben. Die Ikea Familykarte haben wir damals gemeinsam beantragt, jedoch die Schulden darauf, hat er nach der Trennung gemacht. Das war ...

von elody 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuld

Schulden...

Hllöchen. Ich habe eine Frage an euch. Schulden die nach der Trennung gemacht wurden, muß der andere Expartner daür aufkommen??? Es geht um die Ikea Familycard. Mein damaliger Mann hat sich nach der Trennung auf unserer gemeinsamen Karte neu eingerichtet. Ikea teilte mir ...

von elody 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuld

Kennet ihr das vom Ex - das man immer schuld ist ?

Hallo, ich bin inzwischen über 2 Jahre von meinem Ex geschieden und bin seit fast 3,5 Jahren nicht mit meinem Exmann mehr zusammen. Bin frisch verheiratet und trotzdem verfolgt mich der Ex immer noch. Wir haben einen Sohn der ist inzwischen gerade 6 Jahre alt und wenn was mit ...

von Ostfriesenmama 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.