Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

weiß jemand was von traumfänger....bzw wie es noah geht?

Thema: weiß jemand was von traumfänger....bzw wie es noah geht?

ich muss die letzten tage öfter an sie denken.... ich hoffe es geht noah gut und tanja auch.. lg mic

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

na das würd mich ja auch mal interessieren.....

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich denke auch die Tage oft an den Kleinen...weiß jemand hier was??? lg heike

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es sehr schade, hat sich traumfänger zurückgezogen, ich empfand es als richtige hexenjagd und bin sehr traurig darüber, dass man ihr nicht mit mehr vertändnis begegnet ist. ich wünsche ihr und dem kleinen noah alles gute.

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Noah geht es endlich gut, nachdem er in der Klinik medikamentös eingestellt worden ist. Er hat Ferien und es macht Freude, sich um ihn zu kümmern, damit sein guter Gesundheitszustand auch so bleibt.

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

es geht beiden gut. Noah ist seit gestern wieder daheim. Aber kein Wunder, dass sie sich hier zurückgezogen hat. Es war für sie und den Kleinen die beste Entscheidung ihres Lebens. Leider kann man in einem Forum nicht das ganze Leben darstellen und sie wurde hier auf mieseste Art und Weise angegriffen.... aber wie sagt man so schön C'est la vie....

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

*und sie wurde hier auf mieseste Art und Weise angegriffen....* ganz mies, die ärmste. über monate, wochen, bald schon jahre haben sich viele, ganz viele geraten, getröstet etc. aber so manch einer kann die wahrheit nicht vertragen. da ist sie nicht die einzige.... schön, daß es noah gut geht.

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 09:29