Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 22.02.2012, 8:19 Uhr

Ich bin dann mal weg... oder einen Morgen wie diesen braucht niemand.....

Hallo in die Runde,
eigentlich auch ein Beitrag zum Thema "Ich kann nicht mehr".
Heute Morgen habe ich hier mehrfach gedacht.... "Ich bin dann mal weg....", aber das geht ja leider nicht.

JEDEN Morgen bremst hier zur Zeit mind. einer den geregelten Ablauf. JEDEN Morgen gibt es hier Theater, Geschrei, Geschimpfe und manchmal auch noch Tränen.
JEDEN Morgen darf ich mir sagen lassen, was für eine doofe, bescheuerte, ätzende .... Mutter ich doch bin.
JEDEN Morgen sucht irgendwer seinen Krempel in letzter Minute.
JEDEN Morgen muss ich alle antreiben.
usw.

Immer die doofe zu sein ist so ätzend. Ich mag nicht mehr.
Zudem muss ich ja auch pünktlich los, muss ich mich auch fertig machen und muss ich für 4 Personen denken.

Heute Morgen war es Busfahrkarte und Schülerausweis vom Sohn, den ich Rabenmutter jetzt mit dem Rad losgeschickt habe. O-Ton: "Bei der eisigen Kälte würdest Du auch nicht Rad fahren" Wohlgemerkt es sind jetzt schon 7 Grad draußen..... Er wird es überleben.
Und dann hat er mir noch vorgeworfen, das ich ja eh froh sei, wenn sie endlich weg wären und mich immer nur freuen würde, das sie weg sind und warum ich überhaupt Kinder bekommen hätte, wenn ich sie ja doch nur loswerden wollte..... *äh..... Die Schule beginnt nun mal um 8 Uhr*........

Die Große bekommt heute in der Schule kein Mittagessen, weil sie ihre Essenskarte verbummelt hat und auch da bin ich natürlich Schuld.

Ich weiß, dass es normal ist, dass grundsätzlich die Mütter Schuld sind. Ich weiß auch, das solche Sätze, wie die von meinem Sohn nicht ernst zu nehmen sind und doch treffen sie mich und verletzen sie mich......
Und zudem habe ich mittlerweile echt keinen Nerv mehr auf den nächsten Morgen und das nächste Chaos.

Man ich mag einfach nicht mehr und bin auch echt am Ende meiner Energien und das bezieht sich gerade nicht nur auf den Morgen......Ich kenne die Gründe für meine totale Erschöpfung und bin auch dran, aber das kann ich nicht gerade mal von jetzt auf gleich ändern.

So, jetzt ist es besser......
Danke fürs auskotzen dürfen
K erstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.