Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joelinchen2000 am 21.02.2012, 13:00 Uhr

Für die welche es interessiert.. mein Date vom Freitag war:

schöööööööööööööööön wars...

Wir haben uns um 19 Uhr getroffen in einer Bar / Restaurant. Den ganzen Abend gequatscht uns begutachtet. Lach. Naja und irgendwann zu später Stunde wurde dann ausgiebig
Er war sehr süß. Sehr interessiert an mir und meinem Leben. Sehr lustig.
Ja und was ich etwas "befremdlich" fand, war, dass er die ganze Zeit mich im Arm gehalten hat. Mir ständig auf Stirn und Wange ein Küsschen gegegeben hat.

Befremdlich ist das falsche Wort. Ich habs genossen !!!!! Aber schon vllt. ungewohnt für das erste Date?! Wobei ich sag ja.. ich bin aus der Übung !

Als es dem Ende zu ging. Fragte er ob ich noch mit zu ihm will oder er mit zu mir. Hab ich beides verneint, obwohl ich im inneren was ganz anderes wollte..

War dann auch ok für ihn. Sind dann händchenhaltend zur Bahn spaziert. Verabschiedung war auch seeeeeeeeeeehr schön ;-))) Ja, er fragte wann wir uns wieder sehen. Konnte ich ihm spontan nicht beantworten weil ich ja nun auch noch Mutter bin nebenbei. Er rief gleich am Samstag wieder an und nun sehen wir uns nächstes Wochenende wieder. Ich könnt wetten dass ich ihn dann NICHT gehen lass..

 
9 Antworten:

Re: Für die welche es interessiert.. mein Date vom Freitag war:

Antwort von Thelmalouise am 21.02.2012, 13:10 Uhr

Vor lauter Schmetterlingen sehe ich den Text ja kaum.

SCHÖN !!
WEITERMACHEN !

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die welche es interessiert.. mein Date vom Freitag war:

Antwort von mf4 am 21.02.2012, 14:05 Uhr

Och das liest sich ja süß. Unbedingt weiter daten.
Stirn auf die Wange und Stirn... befremdlich? Huch... dann bin ich wohl eine Schlampe, ich küsse auf den Mund, wenn es passt auch beim 1.Date.
Ihn gehen lassen? Warum auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die welche es interessiert.. mein Date vom Freitag war:

Antwort von 3Süsse am 21.02.2012, 14:32 Uhr

Das hört sich doch super an fürs erste Date!!!!!
Kann mir vorstellen wie du schon die Tage bis zum Wochenende zählst !
LG,Jassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mf4 und auch die anderen :-)

Antwort von Joelinchen2000 am 21.02.2012, 19:36 Uhr

befremdlich im Sinne von "viel zu vertraut" fürs erste Date..

Wieso Schlampe? Wir haben wie die wilden Teenager rumgeknutscht.. dann bin ich auch ne Schlampe und das sehr gerne ;-))))

Ja.. ich freue mich schon sehr auf Freitag. Aber klar, bin natürlich gespannt wie es allgemein weiter geht. Ich plane nix, bringt eh nichts. Aber mal sehen ob es doch nur das EINE ist was er will.. man weiß ja nie nicht ..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mf4 und auch die anderen :-)

Antwort von Thelmalouise am 21.02.2012, 19:48 Uhr

Vielleicht willst DU ja auch nur das Eine ? *g*
Solange es beide gleichzeitig wollen ist das doch egal dann, man hat eh nie eine Garantie.
Eine Bekannte hat ihre "nur Sex-Beziehung" geheiratet und ist nach 15 Jahren noch glücklich.
Eine andere hatte volles Programm, groooße Liebe etc. etc. Sex erst nach der Hochzeit, aufbewahren und nach einem Jahr ehe waren sie getrennt.

Lebe JETZT und alles andere sieht man dann, wenn es gut ist festhalten, wenn es doof wird loslassen können :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

supi

Antwort von Lotte08 am 21.02.2012, 20:32 Uhr

Hi,
das hört sich doch total schön an. Ich wünsche mir auch so einen süßen Mann!!!
Gruß
Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ge...

Antwort von Holzkohle am 21.02.2012, 21:53 Uhr

der will doch eh nur mit Dir ins Bett ;)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die welche es interessiert.. mein Date vom Freitag war:

Antwort von Babybauch1993 am 21.02.2012, 21:55 Uhr

Des hört sich so traumhaft an *_*
wünsche dir viel Glück ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke..

Antwort von Joelinchen2000 am 22.02.2012, 9:09 Uhr

:-)

Ja ich lebe JETZT, so versuche ich auch durchs Leben zu gehen.. ich werde versuchen einfach mal nur zu genießen :-)))

Danke euch allen :-)))

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.