Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joelinchen2000 am 21.02.2012, 13:00 Uhr

Für die welche es interessiert.. mein Date vom Freitag war:

schöööööööööööööööön wars...

Wir haben uns um 19 Uhr getroffen in einer Bar / Restaurant. Den ganzen Abend gequatscht uns begutachtet. Lach. Naja und irgendwann zu später Stunde wurde dann ausgiebig
Er war sehr süß. Sehr interessiert an mir und meinem Leben. Sehr lustig.
Ja und was ich etwas "befremdlich" fand, war, dass er die ganze Zeit mich im Arm gehalten hat. Mir ständig auf Stirn und Wange ein Küsschen gegegeben hat.

Befremdlich ist das falsche Wort. Ich habs genossen !!!!! Aber schon vllt. ungewohnt für das erste Date?! Wobei ich sag ja.. ich bin aus der Übung !

Als es dem Ende zu ging. Fragte er ob ich noch mit zu ihm will oder er mit zu mir. Hab ich beides verneint, obwohl ich im inneren was ganz anderes wollte..

War dann auch ok für ihn. Sind dann händchenhaltend zur Bahn spaziert. Verabschiedung war auch seeeeeeeeeeehr schön ;-))) Ja, er fragte wann wir uns wieder sehen. Konnte ich ihm spontan nicht beantworten weil ich ja nun auch noch Mutter bin nebenbei. Er rief gleich am Samstag wieder an und nun sehen wir uns nächstes Wochenende wieder. Ich könnt wetten dass ich ihn dann NICHT gehen lass..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.