Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 20.02.2012, 21:28 Uhr

einfach mal wieder kurz hallo sagen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch einfach kurz mal wieder melden. Mich gibt es noch, uns gehts soweit ganz gut und irgendwie läuft fast alles...

Der Kontakt zum KV hat nach 3 wochen wieder aufgehört und ruht sei dem wieder fleissig ;-)

Nebenbei bin ich jetzt "nebenberuflich" als selbstgestrickte Sockenverkäuferin auf kleinstem Standbein tätig... mal gucken was das wird... hab am Samstag mein erstes Paar Babysöckchen verkauft *freu*

Miriam wächst und gedeiht, im neuen Kindergarten hat sie sich super eingelebt und eigentlich erkenne ich mein "großes" Mädchen oft nicht wieder. Sie macht das echt super

Die Beziehung läuft auch, das Thema "Kind" von meiner Seite zwar immernoch nicht geklärt aber naja, hier werd ich wirklich wohl noch warten müssen... aber naja,... bin ja noch jung.... (wurde am Samstag gebeten meine Mutter zu holen, da ich als große Schwester mein Kind nicht in die Kinderbetreuung im XXL geben durfte --- geht erst wenn man volljährig ist) AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGG

ansonsten hätte ich hier noch die zwei abgefahrensten Namen die ich in den letzten zwei Wochen gelesen habe im Angebot:

1. Aada
2. Ojeh

und ja, es gibt wirklich Kinder die genau so heißen und geschrieben werden.

soweit von mir. ich grüß und drück euch

Julia

 
7 Antworten:

Ojeh...

Antwort von Leena am 20.02.2012, 21:36 Uhr

"Ohje" war der "Arbeitstitel" meines zweiten Nachwuchses - als ich festgestellt habe, dass da was unterwegs war, und es dem werdenden Vater versucht habe, das Ganze schonend beizubringen, bestand seine erste Reaktion darin, dass er ungelogen ungefähr 20 Minuten am Stück am Telefon nur "Ohje, ohje, ohje" sagte. Danach hat er sich dann gefreut - und mich nach dem ersten heftigen Schock dann auch langsam mit seiner Freude angesteckt.

Vielleicht hätten wir den Nachwuchs dann postnatal auch "Ojeh" nennen sollen, gepasst hätte es! *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Socken

Antwort von shinead am 20.02.2012, 21:39 Uhr

Ich nehme 4 Paar in 36/37, 4 Paar in 30 (keine Mädchenfarben bitte) und 4 Paar in 42 (Herrensocken) *grins*

Sind wir im Geschäft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken

Antwort von engelchen_lpz am 20.02.2012, 21:44 Uhr

denk da könnte man drüber reden ;-) hier mal ein Beispiel (größe 36/37)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken

Antwort von shinead am 20.02.2012, 21:50 Uhr

Oh wow...

Sogar mit Zopfmuster! Da werde ich glatt neidisch auf Deine Strickkünste!

Das ist von meiner Seite aus wirklich ernst gemeint. Wir lieben alle handgestrickte Socken, aber ich krieg es einfach nicht hin. *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken

Antwort von mela_mit_alex am 20.02.2012, 22:05 Uhr

lach.. dann hätte ich auch ne bestellung für dich

3 paar in Größe 36/37 für mich.. und welche in 31/32 für Alexander.. wir lieben auch selbstgestrickte Socken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal wieder kurz "hallo" sagen

Antwort von kikipt am 21.02.2012, 11:33 Uhr

schreibste mir mal per pn was die kosten?
ich hab immer so eisige fuesse aber stricken kann ich auch nicht :(

ich hab das gefuehl dass du in der naechsten zeit fuers AE stricken wirst
(leg das auftragsbuch schon mal neben den pc)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal wieder kurz "hallo" sagen

Antwort von Dani01 am 21.02.2012, 18:46 Uhr

Hi,
Interesse hätte ich auch, Größe 40/41 ;)

Welche Muster und Farben gibt es denn ?

LG
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.