Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 20.02.2012, 21:28 Uhr

einfach mal wieder kurz hallo sagen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch einfach kurz mal wieder melden. Mich gibt es noch, uns gehts soweit ganz gut und irgendwie läuft fast alles...

Der Kontakt zum KV hat nach 3 wochen wieder aufgehört und ruht sei dem wieder fleissig ;-)

Nebenbei bin ich jetzt "nebenberuflich" als selbstgestrickte Sockenverkäuferin auf kleinstem Standbein tätig... mal gucken was das wird... hab am Samstag mein erstes Paar Babysöckchen verkauft *freu*

Miriam wächst und gedeiht, im neuen Kindergarten hat sie sich super eingelebt und eigentlich erkenne ich mein "großes" Mädchen oft nicht wieder. Sie macht das echt super

Die Beziehung läuft auch, das Thema "Kind" von meiner Seite zwar immernoch nicht geklärt aber naja, hier werd ich wirklich wohl noch warten müssen... aber naja,... bin ja noch jung.... (wurde am Samstag gebeten meine Mutter zu holen, da ich als große Schwester mein Kind nicht in die Kinderbetreuung im XXL geben durfte --- geht erst wenn man volljährig ist) AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGG

ansonsten hätte ich hier noch die zwei abgefahrensten Namen die ich in den letzten zwei Wochen gelesen habe im Angebot:

1. Aada
2. Ojeh

und ja, es gibt wirklich Kinder die genau so heißen und geschrieben werden.

soweit von mir. ich grüß und drück euch

Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.