Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 20.02.2012, 17:27 Uhr

Noch mehr gute Nachrichten

Nach Umzug und Arbeit.....noch mehr gute Nachrichten

1. Mein Sohn kriegt ab sofort monatlich 100€ mehr Unterhalt von seinem Erzeuger. Ich glaubs ja nicht.
2. Die Nachmieter übernehmen meine EBK. Und ich hab mir nächtelang einen Kopf gemacht, wie ich das Ding mitnehmen soll

Wenns läuft, dann läufts

 
2 Antworten:

Re: Noch mehr gute Nachrichten

Antwort von 3Süsse am 20.02.2012, 18:46 Uhr

Das hört sich doch super an!Freu mich für dich!
LG,jassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mehr gute Nachrichten

Antwort von mf4 am 20.02.2012, 19:23 Uhr

Mann oh Mann, was ist denn bei dir los? Ne fette Glückssträhne würde ich sagen. Freu mich für dich.

Ich wünsche mir ein ganz ganz klein wenig Glück...
aber... hey, der KV zahlt nun schon 2 Monate Unterhalt... je 10€ pro Kind... fast zum lachen, wenns nicht so traurig wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.