Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celeste am 20.02.2012, 17:04 Uhr

@Joni wg. Duzen - mal hochgeholt

Also, ich arbeite als Flugbegleiterin bei LH und bei uns ist es üblich, dass sich KOLLEGEN duzen, Vorgesetzte werden gesiezt, außer, sie bieten von sich aus das Du an. Ich an deiner Stelle hätte wohl erstmal zugewartet aber ich finde es jetzt auch keine Katastrophe, dass du es angeboten hast. OK, sie hat es abgelehnt und gut. Versuche, souverän drüberzustehen.
LG, Nadja

 
2 Antworten:

Re: @Joni wg. Duzen - mal hochgeholt

Antwort von Joni76 am 20.02.2012, 17:18 Uhr

Ja ich hab das wohl irgendwie falsch eingeschätzt. Ich hab sie halt einfach als Kollegin gesehen.....sie schiebt ja auch die Kleiderstangen im Laden rum so wie ich
Solche Hierarchien mit Verkaufsleiter und Teamleiter usw sind mir einfach fremd. Aber ich bin ja lernfähig..also nochmal passiert mit das nicht.

Im Aktuell gabs erst eine Diskussion über Berufe, die man niemals machen könnte....
Bei mir ist das u.a. Flugbegleiterin. Ich hätte solche Angst vorm Abstürzen und dann noch das Eingesperrt-Sein
Aber wenn man damit klarkommt, ist es bestimmt ein super interessanter Job.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Joni wg. Duzen - mal hochgeholt

Antwort von celeste am 20.02.2012, 18:09 Uhr

Naja, bin schon fast 20 Jahre Flugbegleiterin. Das Eingesperrtsein- gut, ist ein Argument. Allerdings sind wohl Berufe, bei denen man viel auf der Straße unterwegs ist, noch viiiel gefährlicher. :o)
Grüsschen, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.