Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 02.09.2005, 17:53 Uhr

Ich bin am Ende, bitte helft!!!

Hallo Jolina.
Erstmal tief durchatmen. Ich glaube nicht, dass man nach 2 Tagen schon in der Lage ist objektiv durchzublicken.
Du bist geschockt, alles läuft wie ein schlechter Fim vor deinen Augen ab.
Jaja, es ist ja alles soooo einfach. Man hat zu akzeptieren und basta. Aber alle die das hier lesen, sollten mal überlegen, wie sie sich damals gefühlt haben.
Jolina ich kann dir nur den Tip geben, das Gespräch mit deinem Mann zu suchen. Versuche auch so viel wie möglich zu reden. Wenn du eine gute freundin hast dann heul dir dort die Seele aus dem Leib. Wenn der erste Stein aus demWeg gerollt ist, dann musst du so schwer es auch wird weiter denken. Was dein Kind betrifft, so muss es zum Wohle der kleinen möglich sein, dass ihr da eine gute Regelung findet. Du für dich wirst deine Zeit und den Weg finden die Enttäuschung zu überwinden.
Was mit dem Haus und der neuen Wohnung wird, dass liegt in eurem ermessen wie ihr das regelt.
Ich wünsche euch viel Kraft .
Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.