Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 02.09.2005, 9:51 Uhr

Ich bin am Ende, bitte helft!!!

Hi Anja,
möcht jetzt nicht auch noch auf Dir rumhacken aber alles was ich lese ist "ich ich ich"...

Dein Mann liebt Dich nicht mehr und daran wirst Du nichts ändern können. Natürlich ist das schlimm und tut mir auch sehr leid für Dich. Ganz offensichtlich möchte er Euch nicht im Haus haben. Ich würde an Deiner Stelle auch so schnell wie möglich ausziehen (schon der Erinnerung wegen), der Mann kommt eh nich wieder. Und ich würde auch das Angebot annehmen sich eine Wohnung einrichten zu lassen, wenn er dies gern tun möchte (schlechtes Gewissen??) dann bitte schön.
Deine Tochter sollte unabhängig von Deinem Schmerz und Deiner Wut den Papa trotzdem so oft sehen wie sie will bzw. wie ER das möchte. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das eine ist Eure private Sache (Trennung) - das andere ist die Tochter, die er anscheinend sehr liebt was ja auch hervorragend ist.

Vielleicht könnt Ihr ja in der Nähe wohnen bleiben. Dem Kind würde ich schlicht und ergreifend die Wahrheit sagen... Mama und Papa verstehen sich nicht mehr - aber Papa wird so oft er kann bei uns vorbeischauen... Feierabend. Was willst auch groß sagen?

LG und alles Gute
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.