Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 09.05.2003, 19:02 Uhr

Hmmmmm???????

Erst mal ein großes Lob an Aprilscherz - du hast wahrhaft den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber, kann man sämtliche Süchte eigentlich in einen Topf werfen?? Ich denke es ist ein Unterschied ob Mann/Frau besoffen zu Hause rum sitzt und alle drunter leiden müssen und ggf. das gesamte Einkommen "verzockt" wird. Oder ob jemand mit seinen Zigarettchen auf dem Balkon sitzt und sich das Zeug in die eigenen Lungen zieht ohne andere damit zu "behelligen". Ich denke es kommt immer auf das Ausmaß einer Sucht an und das kann ja bekanntlich auch steigen.
Aber ansonsten schließ ich mich Deiner Meinung vollkommen an - man sollte schon versuchen es gemeinsam in den Griff zu kriegen - vor allem wenn man es eine Zeit lang sogar toleriert hat.

LG Nina (die auch nur ihre eigenen Lungen "vergiftet", der dieses "Hobby" aber langsam etwas zu teuer wird).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.