Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 09.05.2003, 17:45 Uhr

jaja im wald damals..... ;o))))

hi chrissie

ja, ich denke auch, daß du mit deinem beitrag den nagel richtig auf den kopf getroffen hast und viele frauen nach der schwangerdschaft nur noch SICH sehen.
das kind ist häufig nur ein wichtiges druckmittel für solche schwerwiegende bereits krankhaften probleme und zugleich auch ausrede!

gut,....was den *alkoholismus betrifft, sooo reagiere ich auch sehr empfindlich, aber NICHT wegen meinen kindern, sondern hauptsächlich habe ICH ganz persönlich mit solchen "kranken" menschen ein riesiges problem!!!!!

*drogen,.....also diese harten sachen,...nun ja,....ist ein sehr heißes eisen. ich denke, wer einmal darin gefangen ist bzw war und den absprung schafft(e),....hut ab! falls dies nicht der fall sein sollte und eine familie plötzlich entstanden ist oder existiert, sollte derjenige bzw diejenige sofort gemeinsam hilfe aufsuchen zum wohle aller beteiligten!!
denn wie bereits hier schon einmal geschrieben wurde,...wer bereits vor einem kind mit einem abhängigen zusammen war, der oder die weiß ganz genau, auf welches problem sie sich eingelassen haben!!

*zigaretten? meintewegen könnten diese glimmstinkstengel ruhig stückweise 1 bis 2€ kosten *sfbg* wenn der erlös den kindern zugute kommt, warum eigentlich nicht????? :o))))
es schadet eh nur der gesundheit und verpestet zudem auch noch die luft, die auch nichtraucher einatmen müssen!!!
>:o((

sooooo ihr lieben mitmenschen,...nun zerreißt mich ruhig im web!!! ;o))))))

dennoch knuddels an alle

talerchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.