Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 03.07.2018, 23:45 Uhr

Hitzefrei

Hallo,
ich weiß, es ist kein alleinerziehenden-Problem, aber Alleinerziehende sind ja bekanntermaßen von Betreuungsproblemen doppelt, weil alleine betroffen.
Ich ärgere mich darüber, da erfahre ich per Mail um 15 Uhr, dass am nächsten Tag wegen Hitze kaum Schule ist. Für mich völlig unverständlich fällt auch der Schwimmunterricht aus. Wegen Hitze. Nun ist in dieser Woche schon dienstags kein Unterricht (zusätzlicher, kurzfristig angesetzter pädagogischer Ganztag), donnerstags nur drei Stunden (von insgesamt neun) wegen Zeugniskonferenz und freitags fällt auch noch einmal etwas aus wegen Abiturverleihung. Und die letzte Woche war auch schon nicht viel besser und die nächste wird noch schlimmer. Und während der Abiturzeit war es auch schon krass. Wie kann es sein, dass ein 11jähriger ständig mehrere Stunden vor Unterrichtende zu Hause aufläuft, weil etwas ausgefallen ist? Ohne vorherige Info an die Eltern? Gilt das Schulgesetz für Gymnasien nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.