Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von bleibcoolMama  am 05.07.2018, 21:32 Uhr

Hitzefrei

Liebe Sabri,

ich fühle mit dir und drück dich mal virtuell. Hier ist es genau so. Noch dazu kommt, dass ein Kind, das hitzefrei hat, heutzutage ja meistens nicht einfach so nach Hause laufen kann. Meiner z. B. geht 20 km von unserem Wohnort in die Schule und muss dann erst mal abchecken, wo er denn an diesem speziellen Tag hin muss(abhängig von meinen wechselnden Arbeitszeiten und seinen eigenen Terminen) und den zur Verfügung stehenden Bus- oder Bahnverbindungen.
Mit 11 hätte er das sicher nicht bewältigt. Mittlerweile ist er 15, immer noch sehr klein und wirkt mindestens zwei Jahre jünger, aber wir haben immer daran gearbeitet und er hat das jetzt im Griff.

Für mich war es früher immer eine Erleichterung, dass er zu meiner Arbeitsstelle kommen konnte und dort entweder in meinem Büro oder in einem Pausenraum seine Aufgaben machen konnte. Wäre das für euch eine Möglichkeit?

Viele liebe Grüße,
bcMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.