Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra-Tina am 14.08.2004, 20:03 Uhr

Hiiiiilfe! Bekannter wurden Kids vom Ex weggenommen!

Hallo safrarja,

danke für deine Antwort. Ich glaub so ein unmögliches Verhalten ist mir echt zu hoch! Mag ein Vorurteil sein, aber da viele Südländer in meinen Augen so "verkorkste" Ansichten haben was Familie angeht, bin ich echt froh die Finger von dem Typen zu lassen *kopfschüttel*

Ich würd Himmel und Hölle in Bewegung setzen wenn das meine Kids wären und ich kann sie echt nicht verstehen. Der Kerl hätte bei mir nichts zu lachen *grummel*

Ich schau jetzt erst mal ob sie sich heute überhaupt bei mir meldet.

Grüßle,

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.