Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnikaNils am 10.02.2013, 18:17 Uhr

Hier Ba-Wü auch eine Woche Schulferien

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie regelt Ihr die Betreuung in den Schulferien?

Heute hab ich meinen Arb.vertrag gekriegt *freu*. Lt Vertrag stehen mir 27 Urlaubstage zu. Mir wird ja schon leicht schlecht, wenn ich an die ganzen Schulferien denke. Solange allein zuhause bleiben kann er noch nicht (er ist dann 8), weil ich dann ja VZ arbeiten gehe. Wir ...

von Joni76 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulferien

Wielange Fernsehen in den Schulferien?

Meiner ist ja 7 und wir haben grad Ferien. Ich bin da nicht so streng und normal bleibt er dann so bis 21 Uhr auf. Morgen abend würde er gerne "Ratatouille" gucken (hab ich das jetzt richtig geschrieben?). Das wäre bis 22.25 Uhr. Das find ich schon zu lang eigentlich. Wie ...

von Joni76 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulferien

Schulferien

Hallo ! Ich bin zwar nicht offiziell ae aber doch recht viel alleine mit den 3en. Die Kinder sind 7, fast 5 und 9 Monate alt und ich wollte eigentlich in 2 Jahren (ich weiß - noch lange hin) wieder arbeiten gehen. Allerdings frage ich mich wie ich das mit den Ferien ...

von Manno 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulferien

Wie macht ihr das mit der Betreuung in den Schulferien?

Hallo, mein Sohn kommt in diesem Sommer in die Schule. Mir wird jetzt schon übel, wenn ich an die vielen Ferientage denke, die die Kids dort haben. Wie macht ihr das als AE? Wer paßt auf euere Kinder auf, während ihr arbeiten geht? Mann hat ja nicht 12 Wochen Urlaub, die man ...

von gaby67 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulferien

Urlaubsanspruch in den Schulferien - Frage dazu

Hallo, meine Nachbarin arbeitet bei einem Arzt der seinen Urlaub grundsätzlich ausserhalb der Ferien macht. Jetzt ist meine Nachbarin aber Alleinerziehend, die Kinder sind 7 und 8 Jahre alt und wären den Vormittag allein. Gibt es irgendwo einen Rechtsanspruch auf Urlaub ...

von Pinky2 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulferien

Wie überbrückt man als AE die Schulferien?

Hallo, da ich nun bald AE sein werde und berufstätig bin frage ich mich wie ich denn bitte ei 5,5 Wochen Urlaub die Schulferien überbrücken soll? Meine Große kommt im Sommer in die 1. Klasse, meine Kleine ist im KiGa. Mein (Noch-)Mann ist selbständig und nimmt kaum mal ...

von NinaN. 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.