Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 09.02.2013, 18:53 Uhr

Samstag Abönd

Na Ihr wisst schon was ich wissen möchte

Ich warte auf DSDS zwar bis jetzt nicht so meine Sendung aber mit den Zwillingen find ich es schon witzig und ich weiss immer noch nicht so genau ob ich den Bill mag oder nicht.
Aber jetzt wo er sich ja verliebt hat*G*

Sohni hat jetzt noch einen Kumpel bei sich und die Skypen gerade.

LG und ich wünsche Euch einen schönen Abend

 
5 Antworten:

Re: Samstag Abönd

Antwort von xHoneySx am 09.02.2013, 19:05 Uhr

Kind ist im Bett und ich hab die Wohnung gewischt, Waesche aufgehangen und was halt sonst so anstand. Nun schaue ich nochmal Streetdance und warte ebenfalls auf DSDS. Nebenbei hab ich totalen hunger auf Pommes Currywurst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag Abönd

Antwort von mf4 am 09.02.2013, 19:44 Uhr

Ich finde Bill sehr sympathisch, Tom ist ein kleiner Angeber aber denen wird es eh schnuppe sein wie die olle Frau sie findet.
Ich finds ganz schlimm, dass das Mädchen gerade bedroht wird, weil Bill sie wohl gut findet.
Ich fand übrigens die neue Jury zu Anfang toll aber inzwischen kotzen mich 75% davon an... es kommen sehr viele sexistische Äußerungen über die Kandidatinnen. Finde ich ekelhaft, wenn man bedenkt, dass die Mädchen teilweise minderjährig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es auch schlimm das sie bedroht wird

Antwort von Simpleton am 09.02.2013, 19:52 Uhr

ich hoffe das sie weiter kommt und das es mal ruhiger wird bei ihr.
mei das war ja auch der bohlen der mal wieder was sagen musste.
ok man hat es gesehen gehört aber der bohlen hat mal wieder zu viel gesagt.
als wenn er sich nicht in eine kandidatin verguckt hat *g+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag Abönd

Antwort von bleibcoolMama am 09.02.2013, 20:01 Uhr

Hallo zusammen,

mein Junior konnte sich erst nicht zwischen Star Wars und G-Force entscheiden aber nachdem letzteres nun morgen Mittag wiederholt wird, steht unser Abendprogramm fest.

Und ich bin heute abend in youtube zufällig auf Jonathan und Charlotte aus "Britain's got talent" gestossen und frage mich gerade, ob bei einer deutschen Casting-Show so etwas auch möglich wäre.

Liebe Grüße,
bcMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag Abönd

Antwort von KKM am 09.02.2013, 20:35 Uhr

Wir haben heute einen tollen Kindergeburtstag in einer Kletterhalle gefeiert!

Meine Beiden gucken jetzt noch einen Teil von "Nachts im Museum "" und dann geht es ins Bett.

Ich warte auf eine dringende E - Mail, die nicht kommt :-(

KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.