Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 25.03.2013, 14:25 Uhr

Hallo zusammen...Vorstellung

Ahhhja.

Und was sollen wir tun, um immer beide Seiten zu kennen?
Dann dürfte man in einem öffentlichen Forum, in dem die User in der Regel anonym sind und keiner das Leben des anderen und dessen engste Mitmenschen überhaupt nur ansatzweise einschätzen kann niemals Ratschläge erteilen.

Solltest du Ratschläge wollen, die beide Seiten beinhalten, halte ich eine Paartherapie für sinnbringender als der Aufenthalt hier im Forum. Der Therapeut lernt euch kennen und kann konkret einhaken und beide Seiten einschätzen.
DAS werden wir hier niemals können, selbst wenn wir schön fleißig auf den Angebot der Nachfrage per PN eingehen.

Im Übrigen hat dein Auftritt hier im Forum und dein Reden über "Kleiner Mann" sehr wohl einen Beigeschmack. Jedenfalls finde ich, es spricht Bände....

Wenn du tatsächlich so sanftmütig und schuldfrei wärst, könnten dir die Vorwürfe und Ratschläge hier am Popo vorbei gehen ohne dich auch nur zu tangieren.
Nur ist scheinbar das Gegenteil der Fall.

Nichts für ungut, aber meiner Ansicht nach hast du dir mit deinem Posting kein en Gefallen getan.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.