Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 24.03.2013, 18:14 Uhr

Video von Kind auf FB

Ich hatte ja erst vor ein paar Tagen von den Problemen mit meiner Mutter bzw ihrem "Versöhnungsangebot" geschrieben.

Jetzt haben meine Eltern ein kurzes Video von meinem Sohn auf FB eingestellt. Ich glaub ich spinne.....Ich mag das garnicht. Außer in einer geheimen Gruppe kann man garkein Foto von ihm bei FB sehen.

Würde Euch das auch aufregen? Oder stell ich mich an?

 
7 Antworten:

Re: Video von Kind auf FB

Antwort von bikermouse66 am 24.03.2013, 18:25 Uhr

Hallo,

nein, Du stellst Dich nicht an. Das geht gar nicht!!!!

Der Erzeuger meines Großen hatte mal ein Foto von dem Großen bei StayFriends ohne mein Wissen eingestellt, obwohl er keinen Kontakt zu dem Kind hat. So schnell wie er mich an der Krwatte hatte, konnte er nicht schauen.
Bilder von Kindern haben im Netz nichts zu suchen und ohne Erlaubnis der Erziehungsberechtigten schon recht nicht!

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video von Kind auf FB

Antwort von kravallie am 24.03.2013, 18:39 Uhr

mich würde es nicht aufregen, weil meine eltern nicht mehr leben und auch sicher nicht bei facebook wären.
ich bin es auch nicht mehr, deswegen würde ich es nicht mal merken....
du kannst jetzt 2 dinge tun, entweder deinen vater bitten, es rauszunehmen, deinen vater, nicht deine mutter. oder du kannst es so lassen.
ist er denn markiert oder sonstwie gekennzeichnet?
ich kann das immer nicht verstehen, wenn man in fb ist, daß man sich dann über bilder etc aufregt.....

aber bitte, jeder wie er mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video von Kind auf FB

Antwort von mf4 am 24.03.2013, 18:40 Uhr

Würde mich auch aufregen (von wem auch immer) und ich würde darauf drängen, dass es gelöscht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video von Kind auf FB

Antwort von WurmsMama am 24.03.2013, 19:00 Uhr

Ich finde das unerlaubte Einstellen von Fotos und Videos völlig daneben. Ich persönlich würde versuchen dies freundlich zu erklären, ansonsten unfreundlich Druck machen.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde Bilder von Kindern im I-Net sowieso

Antwort von Simpleton am 24.03.2013, 19:57 Uhr

sowas von daneben.
Das gehört nicht ins FB genausowenig wie auf andere Plattformen oder eigene Seiten.

Wenn man als Erwachsener ein Bild reinstellt OK ist dann die eigene Entscheidung aber Kinder haben darin nichts zu suchen.

Ich hänge ja auch so nicht Bilder von uns an Bäumen oder oder und da sind noch weit weniger Zuschauer als im www

Ich würde Deine Eltern dazu raten die Bilder raus zu nehmen ( aber wer weiss wieviele Kopien es davon schon gibt) und es verbieten ohne Deine Zustimmung Bilder zu veröffentlichen auf denen Du und Deine Kinder sind.

LG und viel Glück das da kein Schundluder mit betrieben wird. Muss ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video von Kind auf FB

Antwort von Schippchen am 24.03.2013, 20:36 Uhr

Ich bin auch gegen Bilder von Kindern im Netz und ziehe das strikt durch. Bzw. achte sehr darauf, dass das Gesicht meiner Tochter nicht zu erkennen ist (Foto von hinten zB ist ok, letzte Woche hab ich eins mit einem Schnurbart zensiert).
Zusätzlich sage ich jedem, der ein Foto macht, dass ich es nicht im Netz haben möchte.

Ich kann auch immer nicht nachvollziehen, wie einige Eltern ihr Kind sogar als Profilbild nutzen, wo es dann wirklich JEDER sehen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video von Kind auf FB

Antwort von shinead am 25.03.2013, 9:04 Uhr

Ja, ich würde mich aufregen!

Fordere die sofortige Löschung des Videos. Kommt das nicht promt, dann über den Support löschen lassen (es sollte da einen Button "Video melden geben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.