Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herra am 23.03.2013, 10:48 Uhr

einmal Kopf waschen bitte

Hallo, gehöre ja nun seid Mitte Januar ganz offiziell zu Euch.
Ich glaub ich bräuchte mal den kopf gewaschen.
Er hat sich nach 10 Jahren für mich eher von heute auf morgen von mir getrennt.
Ehrlich gesagt konnte ich es mir schon denken das Er nach der Trennung kaum noch Interesse
an unsere 2 gemeinsamen Kinder zeigt da es schon in der Beziehung nicht so war.
Erst dachte ich er will mir nur aus dem weg gehen Ok aber die Kinder haben Ihn das letzte Mal am 15.Januar gesehen. Nach Ihnen gefragt hat er 2 Mal wie es ihnen geht. einmal zu Mein Geburtstag im Feb. hat er ne Email geschrieben und einmal im März zu sein Geburtstag als er sich für unsere Glückwünsche bedankt hat. Also immer nur nebenbei gefragt sonst hätte er vielleicht auch nicht gefragt. Geantwortet habe ich nun, das er sich selbst überzeugen kann wie es Ihnen geht indem Er vorbei kommt( er wohnt nur 10 min. Fußweg entfernt), kam aber nichts zurück. Sie sind immerhin 6 Jahre mit ihnen zusammen Aufgewachsen. Sie haben mir oft das Gefühl gegeben weil sich alles immer nur um Papa drehte obwohl er kaum zeit hatte und auch so nichts mit Ihn gemacht hat. Nun ist es mittlerweile so dass Sie Enttäuscht sind u. überhaupt nicht mehr nach Ihm fragen.
So und jetzt brauch ich mein kopf Gewaschen.
Ich sitze immer noch hier und frag mich warum es soweit kommen musste mit der Trennung und heule ihn hinterher ich liebe ihn immer noch sehr. Statt sauer auf sein verhalten zu sein.

 
2 Antworten:

Re: einmal Kopf waschen bitte

Antwort von bobfahrer am 23.03.2013, 11:25 Uhr

Manchmal hilft ein Impuls von aussen, immerhin ist das erst ein paar Wochen her und ich hab nicht den Eindruck als ob es Gespräche gegeben hat. Geh zur Familienberatung, erzähl was dir auf dem Herzen liegt und die laden ihn dann auf ein weiteres Gespräch ein. Das ist der Weg der üblicherweise gegangen wird. Evtl hilft es euch ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal Kopf waschen bitte

Antwort von crazysunshine am 23.03.2013, 22:29 Uhr

Hey,
bei mir ist es mitlerweile seit märz 2011 so das ich ausgezogen bin..

also mir hat das Jugendamt sehr geholfen.. ich konnte fragen stellen und die haben mir meine rechte genau erklärt und tipps gegeben...

seit letztem jahr besteht nun kein kontakt mehr..

aber das hat andere gründe...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.